MIUI auf Galaxy S - Etwas verwirrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann ich herausfinden, ob sie sich geändert hat? Glaube auch nicht, dass die Wahrscheinlichkeit so hoch ist.

Bin jetzt sehr zufrieden, aber das Handy wird nun sehr viel wärmer als vorher.
 
Du hast nichtmal die FAQs durchgelesen und öffnest einen Thread mit dem Thema "ich noob, ich nix bock lesen, ERKLÄR MIR!"
Sorry, eigentlich sollte dich jeder ignorieren.

Les dich verdammt nochmal ein, so wie es jeder andere von uns auch tun muss/musste.

Wenn du Ponnyhof anleitungen willst kauf dir ein Iphone!

Adrianxx85 schrieb:

Es sind vielleicht keine 90% aber die IMEI ändert sich schon diverse male.
Ich hatte letztens eine defekte FW, beim laden ging das Phone aus und lies sich nichtmehr starten.
Nach dem neu installieren der JVR und einspielen eines Nandroid war die imei auch weg, dachte vorher auch nicht, dass es überhaupt passieren könnte.
Man sollte immer auf der sicheren seite sein und ein backup parat haben :=)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Killhunter schrieb:
Wie kann ich herausfinden, ob sie sich geändert hat?

Indem du unter Telefoninfo nachschaust und dann vergleichst.

Die original IMEI findest du u.a. auf...

Aber dat weißte ja bestimmt.
 
Leute regt euch bitte ab ,...


kann ein mod bitte mal dicht machen ???



Danke !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die IMEI weg ist, dann bleibt sie das auch und lässt sich nicht durch flashen einer FW wieder herstellen.
Glaub mir, ich hab es durch..

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Dann habe ich Boogies Aussage auf seiner HomePage falsch verstanden ?EFS Backup (IMEI) | Boogieman

"Sollte alles nichts helfen muss wieder die dreiteilige JPU (siehe HowTo) geflasht werden, dabei wird die IMEI wieder korrekt hergestellt."
 
Ich habe mir meine IMEI vor dem Flashen nicht aufgeschrieben.. Aber so weit funktioniert ja alles also scheint alles gut gegangen zu sein oder? Könnt ihr mir eine Rom empfehlen bei der das S1 nicht so extrem warm wird, bei der aber alles genauso "smooth" läuft wie bei MIUI?

pLAUBi schrieb:
Du hast nichtmal die FAQs durchgelesen und öffnest einen Thread mit dem Thema "ich noob, ich nix bock lesen, ERKLÄR MIR!"
Sorry, eigentlich sollte dich jeder ignorieren.

Reagier dich doch bitte woanders ab oder poste etwas produktives. Ich hatte mich bereits entschuldigt.
 
Bevor hier noch was passiert mach ich hier zu.

@Masta_Gee81 schreib das nächste mal bitte ein PN damit wir Mods nicht durch Zufall auf diesen Thread kommen.

@Killhunter Achte bitte auf deinen Umgangston und ließ dich bitte vorher grundlich ein. Die FAQ's hier sind nämlich richtig gut.

Auch ein Danke, für alle die hier ihre Gedult bewiesen haben.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
282
wolf1425
W
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.385
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten