MIUI (Germany) - "Namen" ändern für WLAN

M

mdgeist84

Neues Mitglied
0
Moin,
ich hab schon länger ein Defy mit CM7 laufen gehabt und wollte jetzt mal MIUI ausprobieren. Gefällt mir auch soweit ganz gut.
Bei CM7 konnte man den "Namen" vom Defy ändern, mit dem es sich im WLAN anmeldet. Also statt android164576457614519-schlagmichtot z.B. einfach "Defy1". Da wir mehrere Defy im Einsatz haben, würde ich gerne auch unter MIUI wieder den Namen ändern können damit ich die Geräte eindeutig zuordnen kann.
Leider hab ich weder unter den Einstellungen für das WLAN, noch unter Telefonstatus was finden können.

im Forum von MIUI-Germany hab ich über die Suche auch nichts gefunden. :(
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.600
Paul Schmitt
P
G
Antworten
5
Aufrufe
2.738
Myxin
Myxin
W
Antworten
0
Aufrufe
1.261
wolf7
W
Zurück
Oben Unten