1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MIUI (Germany) - "Namen" ändern für WLAN

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von mdgeist84, 06.04.2012.

  1. mdgeist84, 06.04.2012 #1
    mdgeist84

    mdgeist84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Moin,
    ich hab schon länger ein Defy mit CM7 laufen gehabt und wollte jetzt mal MIUI ausprobieren. Gefällt mir auch soweit ganz gut.
    Bei CM7 konnte man den "Namen" vom Defy ändern, mit dem es sich im WLAN anmeldet. Also statt android164576457614519-schlagmichtot z.B. einfach "Defy1". Da wir mehrere Defy im Einsatz haben, würde ich gerne auch unter MIUI wieder den Namen ändern können damit ich die Geräte eindeutig zuordnen kann.
    Leider hab ich weder unter den Einstellungen für das WLAN, noch unter Telefonstatus was finden können.

    im Forum von MIUI-Germany hab ich über die Suche auch nichts gefunden. :(
     

Diese Seite empfehlen