1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

miui gingerbread version die stabil ist ohne probleme?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von snogot, 08.04.2012.

  1. snogot, 08.04.2012 #1
    snogot

    snogot Threadstarter Gast

    gibt es eine solche miui version?

    ich hab was von problemen mit der externen sd karte gelesen usw.

    auf dem samsung galaxy s2 gibt es eine stabile version
    ich hab mich mal gefragt ob es auch eine fürs s1 gibt

    thanks
     
  2. PJF16, 08.04.2012 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,859
    Erhaltene Danke:
    8,069
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Falscher Bereich. Außerdem gibt es bereits einen Thread wo Erfahrungen mit den Roms gesammelt werden. Dort kann man einige Rückschlüsse ziehen.
     
  3. snogot, 08.04.2012 #3
    snogot

    snogot Threadstarter Gast

    ales klar wenn jeder soviel zeit hätte wie du würd ich auch so reden.
    mir gehts um ne schnelle antwort.

    da ich keine gefunden hab
     
  4. quasimodo, 08.04.2012 #4
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

  5. PJF16, 08.04.2012 #5
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,859
    Erhaltene Danke:
    8,069
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Glaub mir, wenn du mein Real Life kennen würdest, dann würdest du ganze anders über "viel Zeit" denken. ;)
     
  6. snogot, 08.04.2012 #6
    snogot

    snogot Threadstarter Gast

    Bleib mal locker ich meinte ja nur.

    Aber sab blos du kannst die zeit anhalten?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  7. PJF16, 08.04.2012 #7
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,859
    Erhaltene Danke:
    8,069
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    So letzter OT Beitrag für heute, aber nur weil ich denke, dass der Thread sowieso gelöscht wird.

    Warum sollte ich das können?
     
  8. snogot, 08.04.2012 #8
    snogot

    snogot Threadstarter Gast

    Fuer manche leute die viel am tag machen vergeht die zeit langsamer als fuer leute die weniger machen.
    Ergo
    Ist es eine art zeitverschiebung im kopf :p.
    Wie mit dem beiden zwillingen und dem raumschiff wenn man einsteins relativitätstheorie mit einbezieht

    Aber wie gesagt nur im kopf
    (Oder wie glaubst du bekommt das der weinachtsmann hin?)

    Und ich bin auch der meinung das hier geschlossen wird.aber vllt nich grad heute weil ostern ist


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2012
  9. ilovemysgs, 08.04.2012 #9
    ilovemysgs

    ilovemysgs Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,094
    Erhaltene Danke:
    156
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Nimm boogies miui fertig

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  10. tobiasth, 08.04.2012 #10
    tobiasth

    tobiasth Android-Ikone

    Beiträge:
    5,301
    Erhaltene Danke:
    2,437
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Mintberry...

    via SGS
     
  11. Glatzi84, 08.04.2012 #11
    Glatzi84

    Glatzi84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,003
    Erhaltene Danke:
    560
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Mal ganz ehrlich wenn du keine zeit hast zu lesen...
    Hast du hier auch nichts verloren...
    Sobald du Probleme bekommst weil du dich nicht ordentlich informiert hast... bist du am jammern und verschwendest die zeit der anderen weil sie sich versuchen deinen Problem dann anzunehmen.

    Und alles nur, weil du keine zeit oder zu faul warst dich schlau zu lesen.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  12. pLAUBi, 08.04.2012 #12
    pLAUBi

    pLAUBi Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Dafür, dass du über Einsteins Relativitätstheorie schreibst, besitzt du ziemlich wenig Verständnis für die deutsche Sprache :p

    Spaß beiseite, jeder sollte sich an regeln halten und ich pflichte dem bei, was PJF16 schreibt.

    Btw. hättest du über die Suchfunktion in weitaus weniger Zeit die Antwort gefunden, im Vergleich zu der Dauer, die du zur Erstellung des Threads gebraucht hast.
     
  13. snogot, 10.04.2012 #13
    snogot

    snogot Threadstarter Gast

    Bleibt mal locker.war ostern.und ich hab abitur für alles andere was geredet wurde.
    Und spass versteht mal wieder keiner.
    Aber egal
    Mir solls recht sein

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  14. tom900011, 11.04.2012 #14
    tom900011

    tom900011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Tablet:
    Teclast Air 3G
    Mich wundert, dass das nicht längst geschlossen ist. Sonst machen die Admins hier sofort ein Ende, wenn man einer in einem eingeschobenen Nebensatz von seiner Oma berichtet. Und jetzt so n Käse.

    Aber Mintberry ist absolut stabil, gut, schnell. Ist MIUI auf GB-Basis und wenn diese Kombination gefragt ist, dann ist Mintberry erste Wahl.

    Close??
    Close!!
     
  15. Taphor, 12.04.2012 #15
    Taphor

    Taphor Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Nein nimm nicht Boogie! Die ist mittlerweile total veraltet. Nimm wie Tobi sagte die Mintberry MiUi die läuft super!
     

Diese Seite empfehlen