miui instalieren ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von illumin, 13.01.2011.

  1. illumin, 13.01.2011 #1
    illumin

    illumin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    so erstmal sorry weil ich weiss ganz genau das es unzählige threads über miui, roms und deren installationen gibt
    ABER
    weils soviele gibt hab ich als ahnungsloser das gefühl noch weniger zu wissen wie vorher darum hoffe ich hier könnt ihr mir ganz speziell erklären was zu tun ist also

    ich habe einiges über diesen miui rom gesehen und will diesen nun haben
    da stellt sich die erste frage
    wo bekomme ich die aktuellste version her mit deutschem language pack
    ich habe MIUI 1.1.7 DESIRE LANGUAGE PACK 1e
    da den rom her und
    German-Update-Pack (N1/Desire)-MIUI 1.1.7 [Archive] - MIUI Developer Forums hier das language pack

    ist das gut bzw das richtige ? hab gesehen gibt n unterschied zwichen
    desire gsm unf cdma

    als nächstes das wichtigere wie installiere ichs

    da hab ich auch viel gefunden aber jedesmal irgendwie anders erklärt
    bitte ausführlich

    mein desire ist im original zustand und nicht gerootet
    andro vers 2.2

    wenn ichs rooten muss hab ich schon ne anleitung MiUi Moviestar Black Mod für MiUi 0.11.19 - Brutzelstube.de
    muss ichs rooten???

    danke
     
  2. illumin, 13.01.2011 #2
    illumin

    illumin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    ok hab was gefunden was die installation angeht das bekomm ich hin ist nurnoch die frage welche miui version und woher
     
  3. Desire:D, 13.01.2011 #3
    Desire:D

    Desire:D Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    AAAAAAAAAAAlso:
    Erstmal rooten... und bitte bitte geh nicht fremd wir haben hier 3-4 super anleitungen wo viel muehe drinsteckt..
    also benutz doch diese...
    Wenn du meine nutzt weiß ich wo du steckst falls du probleme hast...


    In meiner ist die Insterlation mit drinn...
    Die mui rom hat hier ebenfalls einen eigenen thread... eifnach suchen und hier downloaden... das german language pack gibts dort ebenfalls.
     
    illumin bedankt sich.
  4. illumin, 13.01.2011 #4
    illumin

    illumin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    jop deine war die die mich überzeugt hat nicht so komlpitiert wie andere

    miui hab ich hier noch nicht gefunden allerdings auch nur gegoogelt hatte so viele fenster eben offen hab den überblichk verloren ich meld mich wenn ich irgendwo hänge danke nochmal
     
  5. --=[mAik]=--, 13.01.2011 #5
    --=[mAik]=--

    --=[mAik]=-- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Miui

    lg mAik
     

Diese Seite empfehlen