1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

miui lockscreen ändert sich selbstständig

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Ilse, 10.02.2012.

  1. Ilse, 10.02.2012 #1
    Ilse

    Ilse Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Guten morgen..

    Ich hoffe,dieser thread ist der richtige..ich bin völlig neu in dem Gebiet..habe vor kurze Miui auf mein Handy gespielt und bin eigentlich ganz zufrieden..

    Bloß taucht jetzt bei mir folgendes Problem auf:

    Habe den lockscreen geändert (ein eigenes Bild)..alles soweit gut,aber irgendwann ändert er sich von allein..ich will entsperren und sehe die musikanwendung..

    Kann mir jemand helfen? Kennt jemand das Problem?
     
  2. LouCipher, 10.02.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich denke die Frage ist besser im jeweiligen Miui-Thread besser aufgehoben!

    Zumal ich dein Problem jetzt gerade nicht verstehen.
    Du meinst du änderst das Hintergrundbild des Lockscreens?
    Meinst du mit Musikplayer die Bedienfelder Play und Skip auf dem Lockscreen?
     
  3. Ilse, 10.02.2012 #3
    Ilse

    Ilse Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Ja, ich wähle ein Bild aus der Galerie als Lockscreen.. Das bleibt dann auch erstmal da.. Und manchmal verstellt es sich, so dass ich beim Entsperren nicht das Bild als Lockscreen-Bild sehe sondern den Musikplayer mit Start/Pause, vor/zurück..

    Zum Thread, ich konnte es übers Handy leider nirgendwo sonst zuordnen.. Sorry..

    Habe miui-1.12.30.. Vllt kann mein Beitrag ja verschoben werden?
     
  4. Ilse, 13.02.2012 #4
    Ilse

    Ilse Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Kennt keiner mein Problem?
     
  5. LouCipher, 13.02.2012 #5
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Der Player taucht auf, wenn man einen "Doppelklick" auf dem Lockscreen ausführt.
    Aber der Hintergrund sollte eigentlich trotzdem bleiben.
    Irgendwie scheine ich noch auf dem Schlauch zu stehen.
     
  6. Ilse, 13.02.2012 #6
    Ilse

    Ilse Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Der Player taucht einfach so auf, obwohl ich nur ein einziges mal auf die "Entsperren-Taste" drücke, kein Doppelklick.. Ja, das Bild ist im Hintergrund noch.. aber es verschwindet so schnell, dass man es kaum sehen kann.

    Ich weiß doch auch nicht, wie ich es besser erklären soll :( Aber ich will nicht, dass dauernd der Player auftaucht..
     
  7. LouCipher, 13.02.2012 #7
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Kannst du ein Foto machen?
    Es sei, ein anderer kann dir ohne Foto helfen :)
     
  8. Ilse, 14.02.2012 #8
    Ilse

    Ilse Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Ja,werd heut Abend eins machen,wenn ich dran denk..danke trotzdem schonmal
     

Diese Seite empfehlen