1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MIUI Player Cover Problem

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Micha0807, 25.08.2011.

  1. Micha0807, 25.08.2011 #1
    Micha0807

    Micha0807 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Ich habe mir den MIUI Player apk. installiert (StockRom). Nun habe ich das Problem das der Player anscheinend irgendwas an Cover aus dem Netz zieht was er findet.
    Zu 70% habe ich nun die falschen Cover in der Bibliotek drin.

    Weiß jemand wie man diese Cover bearbeiten, löschen oder ersetzen kann?
    Ich finde da keine Option für.
     
  2. Blac, 27.08.2011 #2
    Blac

    Blac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    04.08.2011
    settings-> sync album art
     

Diese Seite empfehlen