1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MIUI Rom Update in Sicht?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Waikiki, 16.11.2010.

  1. Waikiki, 16.11.2010 #1
    Waikiki

    Waikiki Threadstarter Gast

    Wisst ihr, ob es bald eine für das Motorola Milestone bugfrei angepasste Version von dem Rom MIUI in sicht ist, oder ob es überhaupt eine Überarbeitung von der Version geben wird?
     
  2. Bandit, 16.11.2010 #2
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
  3. w00kiee, 16.11.2010 #3
    w00kiee

    w00kiee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    391
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    12.03.2010
    @Bandit: Ich glaub den Thread kennt er schon... Das ist ja auch "nur" die Version, die dext3r für den Stein geportet hat, weshalb es auch noch einige Bugs gibt. Kommt ja original vom Desire/N1, wo es wohl (angeblich) absolut bugfrei und extrem performant und stabil laufen soll...

    @Waikiki: Es ist von den "offiziellen" Devs eine Version für das Milestone angekündigt. Dank dext3r wohl gemerkt, denn erst durch seinen Port haben die Devs von MIUI das Potential des Steins erkannt... :winki: Der aktuelle Status dazu ist laut dem User Maulwurf folgender...

    Du kannst auch gern jederzeit bei MIUI???? - ????Android ROM???? nachschauen und dich bissl mit dem Google Translator austoben. :winki:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2010
    mailtoalf bedankt sich.
  4. mailtoalf, 16.11.2010 #4
    mailtoalf

    mailtoalf Android-Experte

    Beiträge:
    720
    Erhaltene Danke:
    604
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Super. Danke für die Info, W00kie.
    Leider ist das mit dem Übersetzen so ne Sache. Braucht man schon ne menge Fantasie für. :)
    Ich warte auch schon gespannt auf den Release. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2010

Diese Seite empfehlen