1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Miui v4 (ICS) uber goa-tool

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von ozhan, 24.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ozhan, 24.03.2012 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Hi

    Kann ich miui v4 einfach per recovery über goatool drüber installieren? Auf dem galaxy s ist derzeit FW 2.3.5 und Goa Trip 5.0

    Wollte die zip über recovery flashen.
     
  2. kryox, 24.03.2012 #2
    kryox

    kryox Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    10.12.2011
    probiers aus und berichte :)

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. ozhan, 26.03.2012 #3
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    ja das problem ist wenn es nicht geht hab ich ein brick und ist viel mehr aufwand als es lieber erst einmal zu lassen. Es sei den es würde halt gehen ;-)
     
  4. kryox, 26.03.2012 #4
    kryox

    kryox Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    10.12.2011
    mach ein cwm nandroid backup von der goa rom und wenns nicht gehen sollte flash mit odin ne original gb firmware+cfroot kernel und spiel das backup wieder drauf zurück ;)

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. ozhan, 27.03.2012 #5
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    welche ics version hast du den drauf kryox? und läuft alles oder gehen manche sachen immer noch nicht?
     
  6. quasimodo, 27.03.2012 #6
    quasimodo

    quasimodo Gast

    kryox bedankt sich.
  7. ozhan, 27.03.2012 #7
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    danke aber meine frage an kryox steht noch ;-)
     
  8. kryox, 27.03.2012 #8
    kryox

    kryox Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    10.12.2011
    da muss ich quasimodo zustimmen, macht sinn :)

    trotzdem nochmal kurz.. immo bin ich auf bluelightning und devil kernel unterwegs und sehr zufrieden damit.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  9. DrMole, 28.03.2012 #9
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    und ich bin der Meinung, das man das einfach selber ausprobiert und jeder der flashen kann/will sollte auch wissen was er machen muss wenn er sein Handy "brickt".

    --closed---
     
    kryox bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen