1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MIUI - Zurück zum Original Launcher

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von riley, 14.03.2012.

  1. riley, 14.03.2012 #1
    riley

    riley Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Hi,

    verwende MIUI auf auf meinem Desire und habe mal den Go Launcher ausprobiert. Diesen habe ich als Standard festgelegt. Wie komme ich jetzt zurück zum Original Launcher? Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar. :)
     
  2. bmngoc, 14.03.2012 #2
    bmngoc

    bmngoc Gast

    gucke mal in den einstellungen unter den installierten apps. da dann draufklicken auf den go launcher und dann die standardeinstlelungen löschen. das sollte das dann klären. dann auf die hometaste klicken. dann kannst du auswählen, welchenlauncher die als standardoberfläche nutzen willst
     
  3. riley, 14.03.2012 #3
    riley

    riley Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Super! Ich danke dir. :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen