1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. riley, 14.03.2012 #1
    riley

    riley Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    verwende MIUI auf auf meinem Desire und habe mal den Go Launcher ausprobiert. Diesen habe ich als Standard festgelegt. Wie komme ich jetzt zurück zum Original Launcher? Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar. :)
     
  2. bmngoc, 14.03.2012 #2
    bmngoc

    bmngoc Gast

    gucke mal in den einstellungen unter den installierten apps. da dann draufklicken auf den go launcher und dann die standardeinstlelungen löschen. das sollte das dann klären. dann auf die hometaste klicken. dann kannst du auswählen, welchenlauncher die als standardoberfläche nutzen willst
     
  3. riley, 14.03.2012 #3
    riley

    riley Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Super! Ich danke dir. :thumbsup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
N Launcher - Nougat 7.0 von Craftsapp Launcher Heute um 10:17 Uhr
BUZZ Launcher Launcher 14.10.2017
Pixel Launcher verfügbar Launcher 13.10.2017
Suche Launcher ähnlich Chameleon gesucht Launcher 06.10.2017
Galaxy S7 - Google Launcher und zusätzliche Screens Launcher 04.10.2017
Trebuchet Launcher verhindert Entsperren Launcher 07.09.2017
Schlechte Erfahrung mit CM Launcher 3D 5.0 Pro Launcher 06.09.2017
Samsung Galaxy S8(+): Grau hinterlegte Symbole im Google Launcher Launcher 26.08.2017
Action Launcher oder Nova Launcher Launcher 29.07.2017
Basics über Launcher... Launcher 21.07.2017
Du betrachtest das Thema "MIUI - Zurück zum Original Launcher" im Forum "Launcher",