MK809IV RK3229 Bootloop und kein Reset möglich

B

Boosale

Neues Mitglied
0
Ich bin etwas neu. Also seid lieb zu mir :biggrin:

Ich habe mir auch so einen Mini Android PC zugelegt. Er ging ganze 20 Minuten und dann hatte er einen Bootloop. Jetzt kann ich ihn nicht einmal in den Werkszustand versetzen oder andere Sachen machen. Man kann ihn nicht rooten und die Firmware neu aufspielen. Er macht rein gar nichts. Wenn ich Reset Knopf gedrückt halte und mit dem PC verbinde ertönt ein kurzes Signal und nach 5 Sek. wieder eins. Das war es. Batchtool kommt auch nicht rein. Hat jemand eine Idee ? Bin für jeden Vorschlag offen.
 
@Boosale

Wenn das Gerät neu gekauft ist, würde ich es umtauschen.
Das könnte ein Hardwarefehler sein.
Ansonsten könnte man eine alternative Firmeware aufspielen,
wenn das Gerät außerhalb der Garantie ist.

Hier ein Link zu Freaktap mit einigen Infos:
Help ! Is there a ROM for my MK809IV with rtl8723bs wifi chipset ? - FreakTab.com

Mehr Infos habe ich leider auch nicht dazu.
Wenn das nicht klappt, scheint das Gerät defekt zu sein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
227
3Schichter
3Schichter
S
Antworten
5
Aufrufe
73
mblaster4711
mblaster4711
Herr Kaffeetrinken
Antworten
4
Aufrufe
944
Herr Kaffeetrinken
Herr Kaffeetrinken
Zurück
Oben Unten