1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Hampidu, 29.10.2011 #1
    Hampidu

    Hampidu Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    wie ist es möglich zuverlässig MKV Dateien abzuspielen? Bei mir wird nur der Ton abgespielt und ich sehe ein Standbild.

    Gruß Hampidu

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Wild Bill Kelso, 29.10.2011 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    wenn ein bild (wenn auch nur standbild) angezeigt wird, heisst das eigentlich, dass die informationen gelesen werden können.

    ich vermute mal, dass das handy durch etwas überfordert wird, zu grosse auflösung, zu schwacher prozessor oder irgend etwas anderes ...
     
  3. Hampidu, 29.10.2011 #3
    Hampidu

    Hampidu Threadstarter Junior Mitglied

    Naja, ich habe das Sensation und andere Videos in der Auflösung laufen auch. Auf meinem alten Handy (Samsung Wave) konnte ich die Videos ohne Weiteres abspielen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. inside, 02.11.2011 #4
    inside

    inside Erfahrener Benutzer

    Bei mir laufen mkvs mit dem Vplayer (Galaxy S+).
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mkv datei auf handy

    ,
  2. mkv datei auf handy abspielen

    ,
  3. mkv streamen von handy

    ,
  4. mkv dateien auf handy abspielen,
  5. mkv mit handy aus email abspielen,
  6. mkv mit handy abspielen,
  7. mkv datei nur standbild,
  8. mkv auf smartphone abspielen,
  9. mkv dateien auf handy,
  10. smartphone online videos werden nicht abgespielt nur standBild mit ton
Du betrachtest das Thema "MKV Dateien abspielen." im Forum "Foto und Multimedia",