1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MMS Abrufen

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von elimar2004, 24.09.2011.

  1. elimar2004, 24.09.2011 #1
    elimar2004

    elimar2004 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Hallo,

    ich irgendwie probleme mit dem abrufen von MMS sobald ich eine MMS bekomme habe ich zwar ein Link zum abrufen des Bildes aber der download schlägt immer fehl. Ich benutze eine Fonic prepaid Karte.

    Ich hoffe mir kann jemand bei der Lösung des Problems helfen

    Danke schon mal,

    Stephan
     
  2. Roxy, 24.09.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,374
    Erhaltene Danke:
    6,470
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,kannst du denn mms versenden?
    Schon mal deine apn zugangspunkte überprüft?
    In der regel ist es so,bevor du eine mms empfangen kannst musst du einmalig eine versenden.
     
  3. Fallwrrk, 24.09.2011 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Hast du auch die richtigen APN für den MMS-Empfang?


    Name: FONIC MMS
    Datenträger: GPRS
    APN (Zugangspunkt): pinternet.interkom.de
    Benutzername: keiner
    Passwort: keiner
    Gültigkeitsdauer: Maximum
    Lesemeldung: Aus
    Zustellbericht: Aus
    Automatisches Löschen: Aus
    Automatisches Herunterladen: Ein
    Nachrichtenserver: http://10.81.0.7:8002

    mfg Marcel
     
  4. elimar2004, 24.09.2011 #4
    elimar2004

    elimar2004 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2011
    danke f+r die tipps, ne hab noch keine mms versendet müsste ich vieleiht mal machen
     
  5. Applejuice, 24.09.2011 #5
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Wenn MMS aktiviert wurde (Anruf bei Hotline, oder bei einigen Providern auch wie Roxy schreibt eine MMS versenden) und Datenempfang vorliegt, müsste der Empfang klappen.

    Ich hatte aber auch schon das Problem, dass eine MMS angekommen ist,
    mein Handcent-SMS Programm aber nur den Text geladen hat, beim Bild war dann ein "?" abgebildet.
    Das öffnen im Standard-Nachrichtenapp hat geholfen, da war die MMS fehlerfrei...

    Viel Erfolg :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. multimedia nachrichten abrufen

    ,
  2. multimedia nachricht