MMS Bildgröße

P

PeteBlume

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

hab nun seit ein paar wochen das DHD. Hatte vorher das Desire - wo es keine Probleme gab.
Mein Problem ist nun folgendes: Wenn ich ein Foto per MMS verschicke, wird dies auf ein Minimum verkleinert. Die Bilder sind dann so klein, dass man eigentlich gar nichts mehr erkennen kann. Hab auch schon mehrfach nach Lösungen gesucht, das einzige was ich gefunden hab, war die max. Datengröße auf 300kb hoch zu setzen- das ist aber schon standartmäßig immer so eingestellt gewesen.

Kann mi jemand helfen?

Beim Desire mit Android 2.2 hatte ich solche Probleme nicht. :(
 
Gerade mit der Gingerbread und Sense 3.0 App getestet. Habe für MMS-Verhältnisse sehr gute Qualität.
Welches Rom nutzt du? bzw. welche Mods etc.
 
Habe Android 2.3.3 und HTC Sense 2.1...
Wie kriege ich raus, was ich für ein Rom habe?
Miss sind keine installiert, nutze die Standard HTC sms app.
 
Bei einer MMS gehen halt nur 300KB
 
Wenn du nicht weißt welches ROM du hast, hast du Stock.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja aber bei mir werden die Bilder ja nicht auf 300 kb komprimiert, sondern auf ca 50 mit 191x320...

Das geht echt gar ni.
 
Teste mal Handsent ob es damit auch so schlechte qualität ist
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
4.078
Coolcasper
C
T
Antworten
24
Aufrufe
30.048
schutterhexe
S
M
Antworten
1
Aufrufe
1.633
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten