1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Tiger-Chrisi, 02.10.2010 #1
    Tiger-Chrisi

    Tiger-Chrisi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    788
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Hallo,

    ich habe gerade ein MMS bekommen, aber ich kann den Anhang nicht herunterladen. Woran könnte das liegen?
    Ich habe den APN-Typ auf MMS only eingestellt. Und bin zur Zeit über W-Lan verbunden.
    Hat jemand eine Idee?

    LG Chrisi

    Edit: Habs gerade selbst gefunden: Der Zugangspunktname meines APN wurde (wahrscheinlich von Quicksettings) verändert. Es stand da "internet.t-mobileapndroid" ich hab den Zusatz apndroid gelöscht und nach einem reboot geht es jetzt endlich. Jetzt werde ich aber nicht mehr an dem APN rumspielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2010

Diese Seite empfehlen