1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MMS mit O2

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von MarJu, 08.02.2010.

  1. MarJu, 08.02.2010 #1
    MarJu

    MarJu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hallo liebe Leute,
    ich habe das Problem, dass ich mit meinem Milestone und O2 keine MMS senden/empfangen kann.
    Sendet mir jemand eine MMS kommt nur eine SMS von O2 mit einem Internetlink.
    Sende ich eine MMS, bleibt sie im Ausgang hängen und nichts weiter passiert.
    Wenn ich über O2 Online MMS Einstellungen anfordere, kommt eine SMS mit dem Text :"Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden, die Kundenbetreuung wird Ihnen gerne weiterhelfen."
    Ich habe bereits versucht einen zweiten APN nur für MMS einzurichten, aber das hat auch keinen Erfolg gebracht!

    Hat jemand ähnliche Probleme, oder weiß sogar eine Lösung?
    Danke im Voraus,
    Marc
     
  2. Ettaner, 08.02.2010 #2
    Ettaner

    Ettaner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    23.03.2009
    Habe nur den MMS-Proxy 82.113.100.5 und den MMS-Port 8080 mit in meinen normalen "internet"-APN eingetragen. Einen APN-Typ hab ich auch nicht definiert!
    Für dich die Sceens:
     

    Anhänge:

  3. MarJu, 08.02.2010 #3
    MarJu

    MarJu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Mh, genauso war das bei mir eingestellt.
     
  4. MarJu, 08.02.2010 #4
    MarJu

    MarJu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ui, ich habs.
    Habe grad mal alle APNs gelöscht und dann über die Optionstaste auf Standardeinstellungen zurückgesetzt. Dann hat das Milestone den APN neu eingerichtet und nun gehts.
    Aber danke für die schnelle Antwort!
     

Diese Seite empfehlen