1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mms nicht darstellen

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Paulaner-89, 26.08.2010.

  1. Paulaner-89, 26.08.2010 #1
    Paulaner-89

    Paulaner-89 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo zusammen,
    Ich habe jetzt schon eine ganze weile das Problem, das ich mmsen welche von einem Sony Ericsson gesendet werden nicht darstellen kann. Das heißt den Text stellt es mir dar aber ich kann das Bild werder anschauen noch downloaden.
    Ich benutze das Standard MMS und SMS Programm.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da es total nervig ist!

    Gruß Paul
     
  2. Maces, 26.08.2010 #2
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 2016, LG G2, HTC One X ...
    Das liegt nicht an einem SE sondern allgemein gibt es Probleme mit dem Empfang von MMS. Ist ein bekanntes Problem und wurde schon mehrfach besprochen. Auch ich habe dieses Problem und es wird auf ein Workaround mit neu einstellen der APN's verwiesen. Das hat aber auch bei mir nicht den gewünschten Erfolg erzielt. Mal sehen was mit Froyo kommt ...
     

Diese Seite empfehlen