1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MMS Problem Edeka Mobil

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von SirDracon, 11.04.2012.

  1. SirDracon, 11.04.2012 #1
    SirDracon

    SirDracon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Guten Abend.

    Ich habe ein kontinuierliches Problem mit dem MMS-Empfang und Versand auf meinem Nexus S.

    Hier zu meinen Daten:
    Nexus S

    Provider: Edeka Mobil
    (läuft über Vodafone?)
    Android: 4.0.4 ICS (Stock)

    Wenn ich eine MMS empfange, steht da nur irgendswas mit 29 KB, dass die Nachricht am 13. April abläuft und ein 'Herunterladen'-Button. Wenn ich da rauf klicke, nim.t mein kurz Verbindung zum Internet auf, anschließend passiert...nichts. Nach etwa einer Minute kommt dann eine Meldung, dass die Nachricht nicht versendet worden konnte.

    Dieses Problem trat unter 4.0.3 und 4.0.4 auf.
    Ich habe schon sämtliche APN-Einstellungen für Edeka Mobil und Vodafone durchprobiert. :(

    Mein mobiles Internet funktioniert jedoch einwandfrei mit data.access.de-APN.

    Hat noch jemand dieses Problem? Oder hat jemand sein Nexus S ebenfalls mit Edeka Mobil laufen jedich keine Probleme?

    Danke schonmal für die Antworten ;)


    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. HB76, 12.04.2012 #2
    HB76

    HB76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    One Plus 2

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. edeka mobil mms geht nicht

    ,
  2. mms einstellungen edeka mobil

    ,
  3. mms edeka mobil android