MMS Problem Edeka Mobil

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
SirDracon

SirDracon

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Guten Abend.

Ich habe ein kontinuierliches Problem mit dem MMS-Empfang und Versand auf meinem Nexus S.

Hier zu meinen Daten:
Nexus S

Provider: Edeka Mobil
(läuft über Vodafone?)
Android: 4.0.4 ICS (Stock)

Wenn ich eine MMS empfange, steht da nur irgendswas mit 29 KB, dass die Nachricht am 13. April abläuft und ein 'Herunterladen'-Button. Wenn ich da rauf klicke, nim.t mein kurz Verbindung zum Internet auf, anschließend passiert...nichts. Nach etwa einer Minute kommt dann eine Meldung, dass die Nachricht nicht versendet worden konnte.

Dieses Problem trat unter 4.0.3 und 4.0.4 auf.
Ich habe schon sämtliche APN-Einstellungen für Edeka Mobil und Vodafone durchprobiert. :(

Mein mobiles Internet funktioniert jedoch einwandfrei mit data.access.de-APN.

Hat noch jemand dieses Problem? Oder hat jemand sein Nexus S ebenfalls mit Edeka Mobil laufen jedich keine Probleme?

Danke schonmal für die Antworten ;)


Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Oben Unten