1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MMS statt SMS

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von mia-madita, 24.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mia-madita, 24.11.2010 #1
    mia-madita

    mia-madita Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Mein galaxy s verschickt ohne fragen mms statt sms. Wo kann man das einstellen oder was mache ich falsch? Ich bekomme noxh nicht einmal eine Hinweis das eine mms verschickt wurde. Ärgerlich da ich eine sms flat habe und mms bezahlen muss. Help
     
  2. djmarques, 24.11.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
  3. djmarques, 24.11.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ja, rein zufällig ;)

    Achja, und

    --closed--
     
    mia-madita bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen