Mobii TEGRA Tablet 10.1

U

unikum

Neues Mitglied
0
hallo liebe Community,

kann mir jemand sagen wie ich dieses (:: Point of View :: HOME) tablet rooten kann bzw. wie man den originalen makret benützten kann^^? hab es mit 3g und kenn mich leider kein bisschen aus.

für jede hilfe bin ich dankbar ;-)
 
Hier sollte dir geholfen werden!

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: unikum
ok dann wäre ich schon beim nächsten problem, mein tablet kann keine verbindung mit meinem pc aufbauen. Von pov kam eine mail das der usb anschluss nur für eine kamera, maus oder etc. geeignet ist. könnte ich vielleicht mit einem crossover usb kabel eine verbindung herstellen oder gibt es eine andere möglichkeit?

danke im vorraus
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
304
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.145
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
374
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten