1. unikum, 09.09.2011 #1
    unikum

    unikum Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo liebe Community,

    kann mir jemand sagen wie ich dieses (:: Point of View :: HOME) tablet rooten kann bzw. wie man den originalen makret benützten kann^^? hab es mit 3g und kenn mich leider kein bisschen aus.

    für jede hilfe bin ich dankbar ;-)
     
  2. field1987, 09.09.2011 #2
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Hier sollte dir geholfen werden!

    Lg
     
    unikum bedankt sich.
  3. unikum, 10.09.2011 #3
    unikum

    unikum Threadstarter Neuer Benutzer

    ok dann wäre ich schon beim nächsten problem, mein tablet kann keine verbindung mit meinem pc aufbauen. Von pov kam eine mail das der usb anschluss nur für eine kamera, maus oder etc. geeignet ist. könnte ich vielleicht mit einem crossover usb kabel eine verbindung herstellen oder gibt es eine andere möglichkeit?

    danke im vorraus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xgody T901 Tablet Weitere Hersteller allgemein 06.03.2019
Android Tablet Meteorit NB-10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen Weitere Hersteller allgemein 21.02.2019
androit Tablet Weitere Hersteller allgemein 20.12.2018
G5 AC 5"Tablet (Navi) Weitere Hersteller allgemein 12.12.2018
Winnovo m866 Mini Tablet ohne Google Dienste Weitere Hersteller allgemein 27.06.2018
NoName-Tablet mit MT6592 Weitere Hersteller allgemein 30.04.2018
Du betrachtest das Thema "Mobii TEGRA Tablet 10.1" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.