1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobile ansicht im Browser deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von Rapateer, 07.07.2010.

  1. Rapateer, 07.07.2010 #1
    Rapateer

    Rapateer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Kann ich im browser z.b. youtube richtig sehen (wie auf dem pc),oder geht das nur mit anderen handys?

    Hab gelesen das man mit dem desire den mobilen modus unterbinden kann und somit die seiten in der vollen pracht sieht.

    Oder muss man da auf die androidversion 2.1 warten?

    danke im vorraus!
     
  2. Lion13, 07.07.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ich bin nicht ganz sicher, ob das mit deiner OS-Version geht, aber:

    -> Internet-App starten -> Menü -> Mehr -> Einstellungen -> Häkchen bei "Mobile Ansicht" entfernen!
     
  3. Rapateer, 07.07.2010 #3
    Rapateer

    Rapateer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Thx für die schnelle antwort!

    aber genau diese option gibts bei mir nicht,hab alles rauf und runter abgesucht, nix über mobile ansicht... :-(

    hoffe das kommt noch
     
  4. Lion13, 08.07.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ich hab's befürchtet, daß das mit der älteren OS-Version nicht verfügbar ist. Hast du mal über einen Browser-Wechsel nachgedacht?
     
  5. Rapateer, 08.07.2010 #5
    Rapateer

    Rapateer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Na ja, ich finde der funktioniert schon ganz gut, bin eigentlich zufrieden, aber wenns nen besseren gibt dann bin ich für vorschläge offen :)
     
  6. Lion13, 08.07.2010 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Eine schnelle Alternative für OS 1.6 wäre z.B. XScope - die Lite-Version ist etwas eingeschränkt, die "normale" Version kostet 0,99 US-Dollar.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. amazon mobile ansicht deaktivieren