Mobiler Hotspot funktioniert nicht richtig mit Customw0rx

M

MH981

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Habe eine customworx MIUI Rom hier aus dem forum. Ein mobiler hotspot ist ja schon im system vorhanden ;D. Wenn ich den anmache (Internet auf dem Handy habe ich natürlich über 3G/G) und mit meinem win7 PC verbinde, bekomme ich keine internetverbindung....Habe allerdings eine verbindung mit dem handy :) Nur z.b. bei dem netzwerk zeichen ist ein gelbes warnzeichen und wie gesagt eine internet verbindung bekomme ich nicht :( Wisst ihr woran das liegen könnte ? :p
Dankee ;D
 
Das Handy kann man auch über USB an den Rechner anschließen und als Modem Benutzen.
Es hätte den Vorteil daß das Handy auch gleich geladen wird.

LGAndroidDriver_WHQL_ML_Ver_1.0_All_Win7.exe > Funktioniert auch mit XP
LGUnitedMobileDriver S4981MAN36AP22 ML WHQL Ver 3.6.exe

Einfach beides Installieren Handy anschließen und USB-Tehering aktivieren, nach abschluss der Installation wird das Handy als LAN Verbindung angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: MH981
heyy,

es findet zwar die lan-verbindung aber ich bekomme kein internet... :( muss ich sonst noch iwas machen ?
 

Ähnliche Themen

MrCreeper
  • MrCreeper
Antworten
10
Aufrufe
2.949
MrCreeper
MrCreeper
rob239
Antworten
6
Aufrufe
1.040
rob239
rob239
V
Antworten
3
Aufrufe
2.052
voiderguade
V
Zurück
Oben Unten