1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. M4nnh3im3r, 02.10.2011 #1
    M4nnh3im3r

    M4nnh3im3r Threadstarter Neuer Benutzer

    Hay Community,

    hab diesen Fehler bei keinem gefunden, sodass ich jetzt mit viel hoffnung meinen eigenen Thread erstelle.

    Also.
    Wir (mein Dad und ich) haben für unsere Firma 5 mal das Samsung Galaxy Si9003 bestellt. (Angebot von 1&1).
    Aufjeden fall sind jetzt alle da und auf meinem SGS funktioniert das mit dem Mobilen Zugangspunkt ganz ohne Probleme. Der Laptop verbindet ganz normal wie mit einem W-Lan Router. Nach dem beide Geräte miteinander verbunden sind kann ich auch mit dem Laptop im Internet arbeiten.
    Aber auf dem SGS von meinem Dad geht das leider nicht. Bin jetzt seit Stunden am rum machen.
    Unser Laptop verbindet zwar mit dem SGS aber dannach komm ich über den Laptop nicht ins Internet. Immerwieder heißt es Verbindungsfehler.

    Dann hab ich es mal direkt am SGS Probiert. Da kann ich Problemlos im Internet surfen.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hier noch ein Paar Daten vom SGS:

    Modellnummer: GT-I9003
    Firmware-Version: 2.2.1
    Basisbandversin: I9003XXKB1
    Buldnummer: FROYO.XWKB1
     
  2. tracking, 02.10.2011 #2
    tracking

    tracking Erfahrener Benutzer

    Stelle doch deine frage im richtigen Forum.
    Du bist hier beim SGS I9000 nicht 9003.
    Ich glaube dort kann man dir besser helfen ;-)

    Gesendet mit meinen Galaxy S
     
  3. Handymeister, 02.10.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Ich schubse es mal weiter ;)
     

Diese Seite empfehlen