1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. günni, 19.10.2010 #1
    günni

    günni Threadstarter Junior Mitglied

    Hi!!

    Ich kann auf meinem Desire kein mobiles Internet mehr aktivieren. Wenn ich es im Menü aktiviere passiert ansonsten gar nix, keine Verbindung und auch kein entsprechendes Symbol in der Leiste oben.

    Stelle ich in der "Einrichtung" ein das ich sowohl Wlan als auch mobiles Internet nutzen will wird diese Einstellung nicht übernommen. Beim nächsten Starten der Einrichtung steht die Option wieder auf "Nur Wlan".

    Was kann ich machen?
     
  2. Deerhunter, 19.10.2010 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Deinen APN/Zugangspunkt hast Du sicher schon kontrolliert - steht ja im Handbuch beschrieben - oder?