1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ScoobyDoo, 27.07.2012 #1
    ScoobyDoo

    ScoobyDoo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hattet ihr mit eurem Lg Optimus 4x HD schonmal das H+ Zeichen für Internet?
    Ich hab irgendwie immer nur H. Mein Freund (gleicher Provider) bekommt mit seinem Samsung Galaxy S2 total oft H+ angezeigt.
    Oder ist H beim 4x das geliche wie H+ ??
     
  2. Henner1989, 28.07.2012 #2
    Henner1989

    Henner1989 Neuer Benutzer

  3. ScoobyDoo, 28.07.2012 #3
    ScoobyDoo

    ScoobyDoo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab ich schon benutzt. Ich hab meistens bessere Werte als er. Aber trotzdemg steht bei ihm H+ und bei mir nur H in der Statusleiste. Wird bei euren 4x denn H+ angezeigt?
     
  4. Tugi, 28.07.2012 #4
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Bei mir wirds am S3 angezeigt manchmal wenn es dir hilft..
     
  5. KatyB, 28.07.2012 #5
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

  6. Handymeister, 28.07.2012 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Ich denke, dass das allen klar war. Es ging hier ja darum, ob die Anzeige von H+ auf dem Gerät unterstützt wird. Einige Geräte zeigen halt einfach nur ein H, obwohl H+ genutzt wird. Einige ältere zeigen sogar nur 3G obwohl H+ verwendet wird.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    LeonC68 bedankt sich.
  7. KatyB, 28.07.2012 #7
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Ups, sorry falsch gelesen. Hätte ja sein können, dass das Lg Optimus 4x HD HSPA+ gar nicht unterstützt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2012
  8. ScoobyDoo, 28.07.2012 #8
    ScoobyDoo

    ScoobyDoo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Doch, soweit ich weiß ist Hspa+ schon unterstützt. Aber ich bekomme es eben nie angezeigt. Mich würde einfach interessieren, ob das bei anderen 4x Besitzern auch so ist...

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
     
  9. Henner1989, 28.07.2012 #9
    Henner1989

    Henner1989 Neuer Benutzer

    ich hab das noch nie gehabt halt nur G, E, H, und ab und an 3G aber nur kurz
     
  10. Mooz1984, 29.07.2012 #10
    Mooz1984

    Mooz1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    bei mir genauso - h+ habe ich noch nie gesehen...

    Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. ScoobyDoo, 29.07.2012 #11
    ScoobyDoo

    ScoobyDoo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Heißt dass dann, das ds P880 die Anzeige nicht unterstützt?
     
  12. Mooz1984, 01.08.2012 #12
    Mooz1984

    Mooz1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    so würde ich das sehen...
     
  13. Randall Flagg, 01.08.2012 #13
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Wie Handymeister schon sagt, es wird nur nicht auf jedem Gerät angezeigt.

    Ein Bekannter hat sich jetzt eines bestellt, mit einem VF Vertrag, Wenn er es hat, kann ich mal gucken, ob das so ist.
    Wir wohnen hier sehr zentral und haben H+ zur Verfügung.
     
  14. freak77, 03.09.2012 #14
    freak77

    freak77 Android-Hilfe.de Mitglied

    also ich hatte bisher auch nur "H" ohne +,aber jetzt durch einen allnet Vertrag hab ich komischerweise "H+" Empfang,und das in einer Kleinstadt,eher Dorf. sollte dann HSDPA sein oder sehe ich das total falsch?!
     
  15. Maxis, 04.09.2012 #15
    Maxis

    Maxis Android-Lexikon

    Ich glaube ich kann euch da mal etwas helfen, ich hab die Statusbar aus dem System Ordner für euch zerlegt und ein Screenshot gemacht.

    Die Datei ist vorhanden, das O4X unterstützt das ganze auch aber warum es das Symbol nicht anzeigt ist für mich auch ein rätsel.
    Eventuell hattet ihr noch kein richtiges H+ was das Symbol auslöst?

    Musste die Dateien markieren damit man sie sieht weil die ja eigentlich weiß sind, das ganze ist aber ganz gut zu erkennen
     

    Anhänge:

  16. Schnipsor, 04.09.2012 #16
    Schnipsor

    Schnipsor Erfahrener Benutzer

    h+ zeigt es an. schon ein paar mal gehabt. nich oft, aber immerhin :)

    kleiner nachtrag:
    arbeitskollege hatn galaxy note. in der firma bekommt er immer h+ angezeigt, ich hingegen nur h. steh ich allerdings kurz vorm parkhaus, bekomm ich auch h+ angezeigt.
    samsung scheint da wohl bessere arbeit zu leisten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2012
  17. Maxis, 04.09.2012 #17
    Maxis

    Maxis Android-Lexikon

    Oder schlechtere, hier schreibt doch jemand das er im vergleich mit jemandem der h+ angezeigt bekommen hat, mit dem o4x mit h eine viel bessere verbindung hat, vielleicht ist der standart für h+ bei lg einfach viel höher gesetzt, mach doch einfach mal einen speed test mit jemandem der H+ hat dann werden wir es ja sehn ;-)
     
  18. Chica17, 12.09.2012 #18
    Chica17

    Chica17 Neuer Benutzer

    mein Smartphone zeigt fast immer H+ an, wenn nicht dann steht da nur H.
     
  19. GoJets!, 16.09.2012 #19
    GoJets!

    GoJets! Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe bislang im Großraum Berlin auch noch kein H+ gesehen, werde mal in Zukunft mehr darauf achten.
     
  20. SGSPro87, 23.09.2012 #20
    SGSPro87

    SGSPro87 Fortgeschrittenes Mitglied

    bei mir ist es auch so das kein h+ angezeigt wird...aber man kann bei einer google suche mal gucken nach datenblatt des lg 4xhd da kann man sehen das da auch nur hspa steht ohne h aber gleiche schnelligkeit hat wie das s3
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mobiles internet h

    ,
  2. internet h

    ,
  3. für was steht h beim mobilen internet

    ,
  4. h mobiles internet,
  5. lg internet h,
  6. was bedeutet h am handy,
  7. Wie bekomme ich das h ,
  8. h internet handy,
  9. internetverbindung h ,
  10. handy internet h ,
  11. h internet