Mobiles Internet nur mit Apps möglich (nicht mit Browser)

J

JimboV

Neues Mitglied
1
Hey,

Ich habe mir vor einigen Tagen eine T-Mobile Karte bestellt. Es handelt sich um die Prepaid-Karte "Xtra-Card (mit Handy Flat Option)".

Mein Smartphone ist das HTC Sensation.

Ich habe leider damit ein sehr seltsames Problem: Mit Apps (Youtube, Whats-App, Market) komme ich ins Internet (WLAN deaktiviert und am Router ausgestöpselt). Wenn ich jedoch mit eine Browser (Opera Mobile, Dolphin oder dem Android Browser ins Netz gehen will, ist die Webseite nicht verfügbar.

Wenn ich das WLAN jedoch wieder einschalte funktioniert das Browser auch wieder.
 
Könnte sein, dass der APN in den Einstellungen der mobilen Netzwerke auf WAP steht, der Browser aber ins WEB möchte. Tabellen mit den entsprechenden Werten gibt es zuhauf hier und per Google.
 
Einfach mal nach APN für alle Provider suchen.

Getaptalkt von unterwegs
 
Hab das Handy zurückgesetzt. Funktioniert wieder alles.

Wie kann man denn einen APN auf Wap stellen?
 

Ähnliche Themen

r-zwo_d-zwo
Antworten
3
Aufrufe
196
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
S
Antworten
2
Aufrufe
90
sisqonrw
S
hydroxyd
Antworten
16
Aufrufe
698
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten