1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobiles Internet plötzlich weg

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von yggr, 30.03.2011.

  1. yggr, 30.03.2011 #1
    yggr

    yggr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Hallo,

    Hab das Problem, dass mein mobiles Internet seit einigen Stunden plötzlich nicht mehr funktioniert. Hatte davor noch nie Probleme damit.

    Ich hab die Forums-Suche schon benutzt und einiges zu einem mir bis dato unbekannten WLAN-Bug gefunden, allerdings nutze ich nie WLAN und das An-/Abschalten des Flugzeugmodus oder auch das An-/Abschalten des ganzen Handys habe ich unzählige Male probiert, hat aber nichts gebracht.

    Mein Netz ist auch ab und an weg, seit diesen paar Stunden.

    Ab und an wird dann zwischendurch doch wieder kurz angezeigt, dass ich (Netz und) Internet habe. Allerdings funktionieren sogar währenddessen die Online-Funktionen nicht.

    Bin total genervt, da ich eigentlich ständig WhatsApp nutze...

    Woran könnt's liegen!?

    Danke!
     
  2. winne, 30.03.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Wenn du nix geändert hast : an deinem Provider ? Schonmal angerufen ?
     

Diese Seite empfehlen