1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobiles Internet Probleme

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von Sanalsa, 16.08.2011.

  1. Sanalsa, 16.08.2011 #1
    Sanalsa

    Sanalsa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Da mir bisher kein Thread helfen konnte frage ich nun mal nach =)

    Ich habe um ehrlich zu sein keine Ahung mehr, welche Rom ich drauf gemacht habe. (Irgendwas mit Cyanogen meine ich )
    Nun zu meinem Problem. Über Wifi komme ich problemlos ins Netz, lediglich die mobile Datenverbindung scheint nicht zu funktionieren.

    Kann mir da jemand helfen, wo ich was eingeben muss. Hatte das per SMS einstellen lassen.

    Betreiber: BASE

    Gruß
    Sanalsa:confused:
     
  2. kenny-G, 16.08.2011 #2
    kenny-G

    kenny-G Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Wenn du keine Ahnung mehr hast, woche ROM du drauf hast, solltest du am besten komplett zurück auf Stock gehen. Ansonsten wird dir sicherlich keiner genaueres sagen können.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Sanalsa, 16.08.2011 #3
    Sanalsa

    Sanalsa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    CyanogenMOD 7.1.0. RC0 <- Das habe ich drauf. :)
     
  4. kenny-G, 30.08.2011 #4
    kenny-G

    kenny-G Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Ist zwar schon gut alt der Thread, aber ich antworte trotzdem noch ;) Bei Base (und anderen Anbietern die über E-Plus laufen) muss man unter den APN's auf internet.eplus.de umstellen, auf wap.eplus.de wird zwar der Empfang richtig dargestellt, aber man kommt nicht ins Netz.
     

Diese Seite empfehlen