1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobiles Netzwerk grau hinterlegt

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von maaR, 17.02.2012.

  1. maaR, 17.02.2012 #1
    maaR

    maaR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Hi,
    habe nen problem habe nurnoch Wlan empfang .. bei den Mobielfunk balken ist in der Statusleiste nen X oben über den signal balken. Unter "Einstellungen > Drahtlos und Netwerke > Mobieles Netzwerk" ist der menü Punkt Mobieles auch grau hinterlegt wo stelle ich ein das es wieder auswählbar wird? :winki:

    Gruß Martin
     
  2. Android beta gama D, 17.02.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Mach mal einen Neustart.
    Das X bedeutet das du kein Mobilfunk Signal hast.
    Was auch helfen kann ist den Akku mal für 5 Minuten zu entnehmen.
    Neuste Software drauf ?
    Oder mal die SIM karte vorsichtig reinigen.
     
    maaR bedankt sich.
  3. maaR, 17.02.2012 #3
    maaR

    maaR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2012
    wehh super ;D nachm batterie raus rein.. gehts wieder dabei wird die simkarte ja bewegt weil die nur so komisch drauf drückt durch die batterie.

    DANKE ;>
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. archos mobile netzwerke grau