mobiles netzwerk und wlan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pamc

Erfahrenes Mitglied
95
hallo,

hab 2 fragen zum SGS in verbindung mit dem internet. zum einen ist das mobile netzwerk ausgeschalten, wenn ich die tastensperre eingeschalten habe und wählt sich erst nach der eingabe der tastensperre wieder ein. kann man das irgendwie umstellen? (hab nebenbei auch oft empfangsprobleme)
mein 2. problem ist, dass das SGS nicht automatisch mit meinem wlan verbindet, wenn ich nach hause komme. woran liegt das?
grüße, pamc
 
Moin,
Frage1: nein; internet abschalten: entweder über Apps und/oder etwas länger auf den Ein/Aus-Schalter drücken.

Zu beiden Fragen gibt es aber bestehende Threads, in denen Du entweder nachfragen kannst/und/oder eine Lösung findest.
und: immer bitte nur eine Frage pro Thread - aber vorher schauen, ob es nicht entsprechende schon gibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.246
tobiasth
tobiasth
T
Antworten
11
Aufrufe
4.636
tobiasth
tobiasth
RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.742
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten