1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mobiles netzwerk und wlan

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von pamc, 28.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pamc, 28.09.2011 #1
    pamc

    pamc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2011
    hallo,

    hab 2 fragen zum SGS in verbindung mit dem internet. zum einen ist das mobile netzwerk ausgeschalten, wenn ich die tastensperre eingeschalten habe und wählt sich erst nach der eingabe der tastensperre wieder ein. kann man das irgendwie umstellen? (hab nebenbei auch oft empfangsprobleme)
    mein 2. problem ist, dass das SGS nicht automatisch mit meinem wlan verbindet, wenn ich nach hause komme. woran liegt das?
    grüße, pamc
     
  2. presseonkel, 28.09.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,538
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    Frage1: nein; internet abschalten: entweder über Apps und/oder etwas länger auf den Ein/Aus-Schalter drücken.

    Zu beiden Fragen gibt es aber bestehende Threads, in denen Du entweder nachfragen kannst/und/oder eine Lösung findest.
    und: immer bitte nur eine Frage pro Thread - aber vorher schauen, ob es nicht entsprechende schon gibt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen