1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobilfunknetz probleme....

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von Done39, 09.06.2012.

  1. Done39, 09.06.2012 #1
    Done39

    Done39 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Hallo
    mein HTC ONE S macht Probleme mit dem Mobilfunknetz ( D2 Vodafone ),
    in Gegenden wo ein gutes ausgebautes Netz ist habe ich 2 -3 Balken/Empfang.
    Manchmal ist der Empfang komplett aus und verbindet sich auch nicht mehr mit dem Netz, dann hilft nur noch ein Neustart und der Empfang funktioniert wieder.
    Bin somit nicht erreichbar, scheiße!!!
    Ich hab hier im Forum ein paar Screenshots/Bilder zum Thema "Akkulaufzeit" gesehen, dort sieht man immer wieder mal ein paar rote Striche beim Mobilfunknetz, das heißt für mich der Empfang ist kurz weg oder?
    Ich hab auch schon umgestellt auf nur GSM, aber das bringt auch nichts.
    Hab mal mit dem Support von HTC telefoniert, die meinen eine neue Micro Sim einsetzen, meine jetzige ist neu ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt.
    Ich komm mir etwas verarscht vor, 500 EURO für ein noch nicht ausgereiftes
    Telefon.
    Mein altes NOKIA Handy mit D2 Karte funktioniert ohne Probleme, immer voller Empfang.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen