[MOD] ClockworkMod - Touch/Gesture

Auf clockworkmod.com unter "Google Galaxy Nexus (GSM)" gibt es nun auch eine Touch-Variante in der Version 5.8.0.2 zur manuellen Installation via fastboot.

Ich hab mir die Version geflashed. Ist Geschmacksache, weil die Schaltflächen am unteren Rand gibt es nicht, es wird komplett getouched...
 
Finde den Mod ganz toll.
Wenn man allerdings noch nicht oft eine CWM benutzt hat kann sie auch von Nachteil sein.

Denn man hat schnell mal eine Option gewählt die man evt. gar nicht möchte. Mit der Nutzung der Buttons ist alles etwas langsamer und man hat mehr Zeit zu lesen was denn da steht.

Nur warum gibts hier ebenfalls keine Metamorph Option? Ich liebe sie beim Milestone. Hätte es auch gerne beim GN.
 
Ist die Beta 5 noch immer die neuste oder gibts mittlerweile ne aktuellere Version. Falls ja, wo bekomme ich die her ?
Ich such mir nen wolf und finde nix.
 
@Diamond: Es geht hier in diesem Thread aber nicht um die offizielle Touch-Version der offiziellen CWMR - sondern um den Touch-/Gesture-Mod, der ja eben nicht offiziell ist.

Eine neuere Version als die derzeitige Beta 5 scheint es aber nicht zu geben (jedenfalls habe ich keine gefunden). Das macht aber IMHO nichts, weil die Beta prima und fehlerlos seit vielen Monaten funktioniert. ;)
 
Jep, mit gehts um dem Touch/Gesture Mod.
Ich kenne den Gesture Mod vom SGS2 und finde den sehr gelungen. Grad auch wegen der großen Schrifft.
 
Ups, mein Fehler. Dachte das sind ein und die selben. Man lernt eben nie aus:smile:
 

Ähnliche Themen

Stroky
  • Stroky
Antworten
0
Aufrufe
1.937
Stroky
Stroky
D
Antworten
2
Aufrufe
2.341
damadama
D
L
Antworten
1
Aufrufe
1.540
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten