1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mod, Hack oder App vorhanden, um Kamera über Power Button auszulösen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von butch, 09.06.2011.

  1. butch, 09.06.2011 #1
    butch

    butch Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Hi,

    wie mein Titel schon sagt, gibt es eine Möglichkeit die Kamera auszulösen indem man den Power Button drückt? Beim Galaxy S gabs die Möglichkeit das "nachzurüsten" :)

    danke im Voraus!!!
     
  2. Schmiddchen, 13.06.2011 #2
    Schmiddchen

    Schmiddchen Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Hallo,

    Das würde mich auch interessieren. So ist es ja echt ziemlich unpraktisch... Den Auslöseknopf findet man nicht wenn man nicht hinschauen kann.
    Weiß jemand, ob das derzeit bei irgendeiner Costum-Rom möglich ist?

    Gruß
    Schmiddchen
     
  3. Zaib, 13.06.2011 #3
    Zaib

    Zaib Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Hi,

    in CM7 gibt es die Möglichkeit, die Lautstärkewippe fürs Auslösen der Kamera zu benutzen.

    Vllt. hilft die Info ja.

    Lg Zaib
     
  4. Raynor, 13.06.2011 #4
    Raynor

    Raynor Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Bei der Kamera-App Little Photo kann man die Lautstärketasten (jedenfalls beim SGT und dem NxS) geräteunabhängig als Auslöser verwenden.
     

Diese Seite empfehlen