1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. butch, 09.06.2011 #1
    butch

    butch Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    wie mein Titel schon sagt, gibt es eine Möglichkeit die Kamera auszulösen indem man den Power Button drückt? Beim Galaxy S gabs die Möglichkeit das "nachzurüsten" :)

    danke im Voraus!!!
     
  2. Schmiddchen, 13.06.2011 #2
    Schmiddchen

    Schmiddchen Junior Mitglied

    Hallo,

    Das würde mich auch interessieren. So ist es ja echt ziemlich unpraktisch... Den Auslöseknopf findet man nicht wenn man nicht hinschauen kann.
    Weiß jemand, ob das derzeit bei irgendeiner Costum-Rom möglich ist?

    Gruß
    Schmiddchen
     
  3. Zaib, 13.06.2011 #3
    Zaib

    Zaib Neuer Benutzer

    Hi,

    in CM7 gibt es die Möglichkeit, die Lautstärkewippe fürs Auslösen der Kamera zu benutzen.

    Vllt. hilft die Info ja.

    Lg Zaib
     
  4. Raynor, 13.06.2011 #4
    Raynor

    Raynor Junior Mitglied

    Bei der Kamera-App Little Photo kann man die Lautstärketasten (jedenfalls beim SGT und dem NxS) geräteunabhängig als Auslöser verwenden.
     

Diese Seite empfehlen