[MOD] JKay Deluxe 14.95 for XXEMD2/C3/2/ - Free Deluxe Settings Lite. Dev. stopped

Wie bekomme ich den Recent apps button aus der Benachrichtigungsleiste raus? Und ist es möglich den AOSP clear button irgendwie her zubekommen?

mobil gebearseld
 
Neues Update,Version 14.6 ist da :)
 
  • Danke
Reaktionen: newtom und rugolt
Da guckt man mal kurz nicht... :D

Start-Post aktualisiert!

Hats schon jemand drauf?
 
Ja, ich habe es drauf und es läuft bisher sehr gut.

Edit, auch die app wurde aktualisiert
sent from galaxy S3
 
Im op steht ja eine supportede Rom wird benötigt! Also geht jkay mit einer rooted stock rom?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe mal ne Frage. Wo kann ich Themes finden die kompatibel sind ?
 
ZB hier,von Vertumus,gibt 2 Versionen,eine wo JKay schon mit drin ist,und eine ohne JKay :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: störte
Danke. Das Theme habe ich. Habe aber noch das Mad Theme in einem anderen Forum gefunden. Sieht sehr schön aus.
 
Mad Theme?Kannst Du mal nen Link geben?Würds gerne mal angucken.
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
amo66 schrieb:
Im op steht ja eine supportede Rom wird benötigt! Also geht jkay mit einer rooted stock rom?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Es wird eine deodexed Rom benötigt

__________________
...getappt mit Tapatalk 2
 
newtom schrieb:
It only needs a supported rom (odexed or deodexed) and CWM to install it.

Wirklich?

aus dem Schneesturm gemorst
 
Nein, geht auch mit einer odexed.
Habe ich einige Zeit selber so genutzt und werde es auch die Tage wieder machen.

In der Zip von Jkay sind zwei Ordner odexed und deodexed. Scheint so, das da eine Erkennung drin ist und die passende Version geflasht wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Mystic
Wie kann ich den das aus sehen der toggels ändern mag die stock Rom toggels nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ups, stimmt. :) Habe bisher nur deodexed Roms genutzt.

__________________
...getappt mit Tapatalk 2
 
Update Mod und App,Version 14.7 für XXELLA :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Heute zusammen mit der Wanamlite 5.3 und dem SiyahKernel geflasht. Läuft sehr gut!
 
newtom schrieb:
Heute zusammen mit der Wanamlite 5.3 und dem SiyahKernel geflasht. Läuft sehr gut!

Sag mal welches Theme hast du am Start ?
 
  • Danke
Reaktionen: störte
wenn ich die JKay 14.6 for XXELL5 flashe bekomme ich immer einen fehler in der cwm, habe die xCORx drauf

mfg
 

Ähnliche Themen

S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
951
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
17
Aufrufe
2.832
EdgA
EdgA
M
Antworten
6
Aufrufe
2.395
Marvis
M
Zurück
Oben Unten