[MOD] JKay Deluxe 14.95 for XXEMD2/C3/2/ - Free Deluxe Settings Lite. Dev. stopped

mbs, hast es schon zum Laufen bekommen?
Wenn nicht schau mal hier, ist bei Crash´s Rom zu ändern.

"Wer Jkay nicht flashen kann muss einfach nur in der build.prop die folgende Zeile:

ro.build.PDA=I9300DBTLL5 in
ro.build.PDA=I9300XXELL5 ändern

Danach funktioniert der Flash von Jkay

Die 2.2 ist mal wieder eine hervorragende Arbeit! Weiter so"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Was steht in der Fehlermeldung?
Vielleicht nochmal neu runterladen, könnte sein, dass der Download defekt ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:33 Uhr wurde um 22:35 Uhr ergänzt:

Oder bandit1976's Tipp versuchen. Zu spät gesehen :)
 
JKay 14.7.1 released...
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Kurze bescheidene Frage bei Installation neuer Versionen:

Kann man neuere Frameworkversionen einfach über die verherige JKay drüber bügeln, oder besser jedesmal mit dem Remover erst deinstallieren.

Ich handhabe das zwar so, aber jedes mal alles wieder neu einzustellen, finde ich müßig.

Wie macht Ihr das?
 
Einfach drüber aber muss dann wieder neu eingerichtet werden

sent from galaxy S3
 
Genau, einfach drüberflashen. Aber vorher ein Backup der Deluxe-Settings-Einstellungen machen, sofern du die App nutzt. Sonst sind alle Einstellungen futsch.
Das Backup kann man in der App direkt machen.
 
Kannst du mir bitte die Sicherung kurz beschreiben? Wo finde ich die in der app?
Danke

sent from galaxy S3
 
In der Deluxe Settings App einfach auf die Menütaste des S3 drücken, dann kommt die "Backup settings"-Option.
Wenn du das neue Framework installiert hast und die Settings startest, kommt automatisch die Frage, ob du ein Restore durchführen willst.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

Und sollte die Frage nicht kommen, einfach wieder auf Menü und "Restore settings" wählen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
JKay 14.7.3 released....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme die systemUI.apk nach dem editieren einfach nicht kompiliert.
Ich möchte lediglich die Schriftfarbe der Uhr in blau (0000ff) ändern.
Könnte jemand der das Problem nicht hat das übernehmen?
Ich nutze die "JKay 14.7.3 for XXELKC".
 
Ich habe mich mal dran gesetzt und ein kleines Theme gemacht. Das Theme bietet eine transparente Statusleiste und es sind alle Icons + die Uhr rot eingefärbt. Finden könnt ihr es >>HIER<< (Da sind auch Screenshots)

Hier gibt es eine Version OHNE Transparenz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, dein Link dürfte zum falschen führen. ;)
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Nein wieso? Ich hab das erstmal im xcorx thread gepostet, mit download und Screenshots usw. Deswegen führt der link zu dem einzelnen Beitrag aus dem thread ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Entschuldige aber willst du mich veräppeln?
uploadfromtaptalk1357764032035.jpg
pabe4e7e.jpg

:D
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Danke, wollte dich auch nicht anmachen, fand es eher lustig. :D
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Haha und mich hat es verwirrt ^^ Liegt vielleicht an Tapatalk.. Aber jetzt gehts oder?
 
Bei mir führen die Links aber auch dahin, wo sie sollen.
 
Bei tapatalk gehen die links ins Nirvana.

Trotzdem sehr gute Arbeit geleistet orangerot.

sent from galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: orangerot.
Merkwürdig...

Aber egal. Theme sieht nett aus, auch wenn ich eher auf AOSP-Blau stehe ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
947
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
17
Aufrufe
2.826
EdgA
EdgA
M
Antworten
6
Aufrufe
2.393
Marvis
M
Zurück
Oben Unten