[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welchen link muss Ich laden bzw ist mit dieser rom vertraeglich?

Es geht um yank
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir kommt immer Oberfläche angehalten wenn ich in den Task Manager gehe. Habe vorher mit fullwipe geflasht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@Raver

Einen direkten Downloadlink finde ich nicht angebracht, er sollte wenigstens einmal lesen was er da macht/flasht!

@KingKral

Bitte erst hier lesen. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:29 Uhr wurde um 14:31 Uhr ergänzt:

[quote="D";4888400]Nö Flieger, leute die wissen wie ein Kernel funzt mit einer Rom die glauben Dir das auch so ;)

"D"[/quote]

Hatte eine Anfrage diesbezüglich per PN. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
@King

Heute früh hab ich hier den Hinweis gegeben mit Link zum Yank.

"D"

mit der Clean"D"Slim gesendet
 
Danke jungs.. Ja D hatte deinen link zwar gesehen aber musste mich durch den thread kaempfen um passendes zu finden naja egal danke nochmal.. Gehen die raubkatze toggles etc mit der 2.3 Version?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hatte mit dem Siyah 1.8.7(glaub ich) ne Akkulaufzeit von 1T 9Std und paar Minuten und war bei 15% Restakku angekommen. Über nacht hatte der Akku nur 2 % verloren(von 100 auf 98) und Tags über hab ich das Handy ganz normal genutzt, surfen, tapatalk, whatsapp, sms... finde ich schonmal sehr gut.
Mit der Stock ROM und dem Stock Kernel kam ich nicht soweit.

Mir sind noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen.
z.B. kann ich bei der Kamera die Videos nichtmehr durch den Stopp Button unterbrechen und direkt weiteraufnehmen, das könnte aber auch daran liegen dass ich beim Installieren die andere Kamera gewählt habe.
Dann habe ich gemerkt dass wenn ich mir im WhatsApp-Gespräch gesendete Bilder mit dem "anzeigen"-Button angucken will öfters mal ganz andere Bilder aus dem aktuellen Gespräch geöffnet werden als die von mir angeklickten.
Und ich habe bemerkt dass ich im SMS-Menü(also da wo die ganzen Konversationen angezeigt werden) manchmal öfters die Zurück-Taste drücken muss und manchmal reicht einmal.

Ich weiss natürlich nicht ob das mit der Rom zusammenhängt oder nicht, das sind nur Dinge die mir aufgefallen sind, die vorher bei der Stock ROM nicht so waren.

Ich habe viele Custom ROMs ausprobiert und neben der reinen CM rom gefällt mir diese hier mit am Besten, die bleibt aufjeden Fall erstmal drauf, habe bislang nichts gefunden was mich stört oder nicht funktioniert.

PS. Der Chrome-Browser mit dem manche hier Probleme haben funktioniert bei mir einwandfrei, ohne dessen Funktion müsste die ROM bei mir weichen :p.
 
  • Danke
Reaktionen: PlaYOuT
Moin Moin , ich hab Google+ und Gmail mit Root Uninstaller deinstalliert , wie bekomme ich die ständigen Updateversuche im Playstore weg ? ist das ein Feature der ROM oder steh ich auf dem Schlauch ?
 
Hallo gonzo,

versuch mal das: Einstellungen-Anwendungsprogramme dort sehen ob die zuvor im explorer gelöschten Programme gezeigt werden. Wenn ja hier noch einmal löschen. Ist bei mir auch so.

Swannika
 
Oder nachdem löschen Phone neustarten ;)

"D"

mit der Clean"D"Slim gesendet
 
Da einige zu der Rom das Jkay Framework benutzen will ich euch hier kurz mein rotes Theme zeigen :) Alle Icons,Helligkeitsregler, sowie alle Fortschrittsbalken und Checkboxen und die Uhr sind damit rot.(nur gefärbt, keine komplett anderen Icons) Um die Uhr rot zu bekommen müsst ihr den Haken bei "Theme Clock" rausnehmen(!). Die Batterieanzeige habe ich von Raubkatze Übernommen. Ich versuche grade noch eine transparente Version zu machen, aber das klappt noch nicht so ganz.. Das es ein VR Theme ist, ist es mit allen Jkay Version für 4.1.2 kompatibel. Einfach im CWM flashen und freuen..
Nur flashen wenn Jkay installiert ist!

Screenshots:


Uploaded with ImageShack.us
qoo5weg2_png.htm




Uploaded with ImageShack.us
 

Anhänge

  • Red_Theme__Jkay_VR_non_transparent_final.zip
    2,2 MB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SunSide und bandit1976
swannika schrieb:
Hallo gonzo,

versuch mal das: Einstellungen-Anwendungsprogramme dort sehen ob die zuvor im explorer gelöschten Programme gezeigt werden. Wenn ja hier noch einmal löschen. Ist bei mir auch so.

Swannika

So im Anwendungsmanager sind sie Programme weg aber im Play Store sind sie immer noch als Update markiert... ich werd novh verrückt. ..

via S3@Tapatalk
 
Probier mal den Cache vom Playstore zu löschen. Vielleicht hängen die Apps da noch irgendwie mit drin.
 
Wie lösch ich den? Finde keine Option im PlayStore

via S3@Tapatalk
 
Anwendungsmanager und dann bei Google play

sent from galaxy S3

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 18:44 Uhr ergänzt:

Orangerot, hast du einen Screenshot?
Danke

sent from galaxy S3
 
Anwendungsmanger unter "Alle".
Guckst du. ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357667548195.jpg
    uploadfromtaptalk1357667548195.jpg
    55 KB · Aufrufe: 351
  • Danke
Reaktionen: gonzo1978
Danke hat noch erneuter Installation und Deinstallation geklappt. Wenn ihn wüstet wie lange ich schon damit rummache...

via S3@Tapatalk
 
gonzo1978 schrieb:
Wenn ihn wüstet wie lange ich schon damit rummache...

via S3@Tapatalk


Wie mit Deinem Phone? :confused2: Haste keine Frau ;) Nee schön das es wieder funzt :D


"D"
 
Moin!

Ich habe jetzt gehäuft das Problem "Oberfläche angehalten". Ich habe schon mit fullwipe und unterschiedlichen Kernels neu geflasht. Jemand noch eine Idee was ich machen sollte?

Danke!!!
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.815
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
21.799
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
116.515
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten