[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, bei mir bricht die Installation immer wieder ab.Habe es schon mehrmals versucht.Was kann ich denn jetzt noch versuchen?
 
e2thec schrieb:
Also ich weissnet, aber bei mir läuft die rom überhaupt net flüssig :(
Hatte einen kompletten full wipe gemacht. Galerie zb. hackt ohne ende, dauert teilweise minuten bis ich ein paar bilder sehe. Anwendungen dauern bis sich diese öffnen und so weiter.
Entweder ist mein handy defekt oder ich weiss auch nimma weiter!
Also so macht es iwie keinen spass :(

Wie hast du den Fullwipe gemacht und was hast du bei der installation alles ausgewählt?
Bei mir hakt weder die Galerie, noch dauert es "Minuten" bis ich Bilder sehe.
Auch die Anwendungen öffnen im ganz normalen Tempo...

Rainermuck schrieb:
Hallo, bei mir bricht die Installation immer wieder ab.Habe es schon mehrmals versucht.Was kann ich denn jetzt noch versuchen?

Von welcher Rom kommst du und hast du bereits einen FullWipe probiert...

Wie man sicher hier verfolgen kann läuft die Rom bei allen grösstenteils ohne Probleme, wenn dann wird der Fehler meist gefunden, früher oder später.
 
  • Danke
Reaktionen: joflock
Und nochmal die Frage...Fullwipe gemacht???
 
Fullwipe gemacht - ja
 
Ich kann nur die Empfehlung geben, einmal auf Stock zurück gehen. Damit det alte Mist verschwindet. Dann die geniale Rom von Crash flashen und sich freuen.
 
Hab es hinbekommen.Bei meinem 1.Download der ROM wurde wohl nicht alles runtergeladen.Hab mir dann das Aktuelle mit dem Fix gezogen und nun startet es problemlos durch.Danke für die geniale ROM.Werde jetzt erst einmal alles durchtesten.
 
@Rainermuck
Ich würde mit ODin die Originale LLA flashen, rooten und dann die installation nochmal probieren...

BTW: Du musst nicht fett schreiben, wir können auch so lesen was du schreibst.;)

Edit: Okay...schön das es jetzt funktioniert hat.
 
Also ich habe bevor ich die rom installiert hatte, schon einen fullwipe (alle daten gelöscht) gemacht. Ebenfalls einen davlik cache wipe und einen normalen cache wipe. Wusste nicht dass der aroma das automatisch macht^^...bei der installation hatte ich alles auf standart gelassen. N paar apps noch dazu installiert, aber ansonsten alles standart...komisch komisch
 
Neue Version vom Yank online.OP hab ich gerade aktualisiert. zum Yank Kernel >>>hier entlang


"D"
 
e2thec schrieb:
Also ich habe bevor ich die rom installiert hatte, schon einen fullwipe (alle daten gelöscht) gemacht. Ebenfalls einen davlik cache wipe und einen normalen cache wipe. Wusste nicht dass der aroma das automatisch macht^^...bei der installation hatte ich alles auf standart gelassen. N paar apps noch dazu installiert, aber ansonsten alles standart...komisch komisch

Laut deiner Beschreibung müsste alles wunderbar laufen, ich würde einfach nochmal alles platt machen und ggf die Rom nochmal neu runterladen und dann erneut flashen.
Apps oder Systemdateien nicht mit TB wiederherstellen.
 
Nein das mache ich nie, ich lasse auch keine sicherung auf den google server speichern.
Ich setz immer alles komplett neu auf.
Ich versuchs zu später stunde nochmal.
Habe das gefühl dass meine sd karte von samsung vll. nen treffer hat.
Ist zwar ne class 10, aber es dauert so extrem lange bis das alles geladen hat in der galerie.
auch nach 3 -4 mal hintereinander....dauert es dauert es und dauert es :-(
 
Dann nimm die SD mal raus und schau obs dann besser läuft... so ersparst du dir erstmal den wipe wenn es daran liegen sollte.
 
Hat einer von euch schonmal den Perseus mit der Rom getestet?
 
Selbst ist der Mann mein Freund ;) Achja Moin meiner :)



"D"
 
Moin "D" :D

Hab den schon gezogen, werd den dann gleich mal flashen und schauen was der kann.
 
@Crash


Du hast auch nichts besseres zu tun bei Deiner Weiterbildung als Kernels zu flashen wa? :D


"D"
 
Irgendwie muss ich Rechnungswesen ja überstehen...:D
 
Der Perseus läuft gut mit der ROM ;) Wenn der externe-interne Vertauschungsmod da gehen würde, wäre ich immer noch auf dem ^^
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.824
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
21.832
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
116.717
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten