[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@brabbit


Fix Permission im Recovery versucht?


"D"
 
@brabbit
Mit welchem Launcher, Theme etc.?

@ gonzo1978
Muss ich mir sorgen machen? Mit dem S3 rummachen? :p:D
 
D";4891473]@brabbit Fix Permission im Recovery versucht? "D"[/quote] Probiere ich gleich mal schrieb:
Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:

[/COLOR]
xCrashOverRidex schrieb:
@brabbit
Mit welchem Launcher, Theme etc.?

@ gonzo1978
Muss ich mir sorgen machen? Mit dem S3 rummachen? :p:D

Nichts der gleichen nach dem das Problem mit dem roten Theme begann..... Weiß aber auch nicht sicher ob dies die Ursache war.
 
Dann wird es das sein was wir hier schon zig mal debattiert haben das mit der ELLA nicht alles Mods funzen


"D"
 
Ich glaube es Funzt, kaum zu glauben.... Danke "D" :-D

Eine Erklärung hätte ich dann auch schon, wenn ich dieses Android richtig verstanden habe.... Bitte verbessern wenn ich Mist erzähle:

Ich habe nach dem Flashen immer die apps per titanium Backup installiert. Durch die dann eventuell falsche Berechtigungen auf den Dateien ist die Oberfläche sporadisch abgeraucht. Da hilft dann natürlich auch alles flashen und Kernel tauschen nichts mehr :-D

Danke Jungs :thumbup:
 
@brabbit


Meine Empfehlung ganz klar Finger weg von TB denn das herstellen von Apps inkl. Sysdaten kann nachweißlich zu Problemen führen.Lieber sich die Arbeit machen und neu einrichten dann hat man mehr davon.Aber das ist meine Meinung und Erfahrung die ich mit TB gemacht habe.


"D"
 
@brabbit
Das wird das Problem gewesen sein, da bin ich mir fast sicher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde User apps wie spiele und so kann man mit tb bedenkenlos wiederherstellen.. Von systemapps sollte man aber immer die Finger lassen..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, habe ich verstanden. Sollte ich denn das noch einmal neu flashen, oder ist der Weg tb und dann fix Permission einer, den ich so immer gehen könnte? Bislang habe ich keine weiteren Fehler, wäre dann eher für den nächsten full wipe...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:50 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

orangerot. schrieb:
Also ich finde User apps wie spiele und so kann man mit tb bedenkenlos wiederherstellen.. Von systemapps sollte man aber immer die Finger lassen..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das hatte ich auch schon bemerkt, hat mich ein full wipe gekostet. Aber es ist halt nett die Rom von crach mit full wipe zu installieren und trotzdem meine apps schnell wieder am Start zu haben.... Bei dem update Rhythmus :-D
 
Wenn jetzt alles geht brauchst du nicht Wipen, und in Zukunft nur und wenn nötig, Anwendungen wiederherstellen, keine System Apps, wie orangerot. bereits schrieb.
 
Funktionieren Raubkatze Theme mit 2.3? Blaues 3d toggles etc?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenn sie für die XXELLA angepasst sind ja.. Die meisten davon sollten gehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf die Gefahr dass ich geschlagen werde weil es hier schon irgendwo steht:

Wie kann ich ein anderes Theme im Nachhinein flashen?
Das Rot steht mir doch nicht so. :blushing:
 
Geh wieder in den Aroma Installer und wähl ein anderes Theme aus!
 
  • Danke
Reaktionen: Stevii
*Patsch* :D
Einfach Rom plus Theme nochmal drüber flashen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stevii
Danke euch, dachte ich mir schon.
:p
 
Und. Wo finde Ich die raubkatze toggles etc
 
Also ich weissnet, aber bei mir läuft die rom überhaupt net flüssig :(
Hatte einen kompletten full wipe gemacht. Galerie zb. hackt ohne ende, dauert teilweise minuten bis ich ein paar bilder sehe. Anwendungen dauern bis sich diese öffnen und so weiter.
Entweder ist mein handy defekt oder ich weiss auch nimma weiter!
Also so macht es iwie keinen spass :(
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.824
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
21.832
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
116.708
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten