[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das brauch ich nicht wirklich, vorteil ist ja das STweaks auch funktioniert...ich wäre aber dafür das sich nen anderer Kernel Dev auch noch an Dual Boot macht.
 
@Crash

Dann los mach Dich an die Arbeit ;)


"D"
 
Wenn du mir sagst wie? Kernel sind nu wirklich nicht meine Welt^^
 
Warte ich schreib Dir schnell ein TUT. :D



"D"
 
Kennste eins?
Dann schau ich mal...so schwer kanns ja auch nu wieder ned sein.:D
 
Nee aktuell hab ich keins zur Hand aber Programmieren kannste ja ;)


"D"
 
Joa, anfängliche Kenntnisse sind schon verhanden, der rest kommt noch. ;)
 
Dann laber nicht,mach hinne wir wollen Ergebnisse sehen ;)


"D"
 
So, wenn ich jetz die 2.3 aufs Handy werfe, kann ich anschließend den Perseus Kernel drüber bügeln, oder? Dann hab ich den SD-Fix.
Oder lieber den Yank?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
ruescherl schrieb:
So, wenn ich jetz die 2.3 aufs Handy werfe, kann ich anschließend den Perseus Kernel drüber bügeln, oder? Dann hab ich den SD-Fix.
Oder lieber den Yank?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2


Genau kannste drüber bügeln.Den SD Fix haben Persus,Yank und boeffla such Dir einen aus ;)


"D"
 
Bist du dir da sicher myreality? Ist im Stock Kernel der LLA das Update 7 schon drin?
 
Jap, der Kernel enthält schon den VTU00M String
 
e2thec schrieb:
Also ich weissnet, aber bei mir läuft die rom überhaupt net flüssig :(
Hatte einen kompletten full wipe gemacht. Galerie zb. hackt ohne ende, dauert teilweise minuten bis ich ein paar bilder sehe. Anwendungen dauern bis sich diese öffnen und so weiter.
Entweder ist mein handy defekt oder ich weiss auch nimma weiter!
Also so macht es iwie keinen spass :(

Hast du evtl. den Energiesparmodus aktiviert? Mit begrenzter CPU-Leistung kann so etwas dabei herauskommen wie du es beschreibst.
 
SDFix geht doch nur wenn die Recovery auch nen SD Fix hat oder hab ich das bei Yank im Thread falsch verstanden ?

via S3@Tapatalk
 
Genau das verstehe ich auch noch nicht. Den Yank 3.0a habe ich bereits geflasht, aber was ist mit dem Recovery?
 
Die ist soweit ivh weiß grade in Arbeit

via S3@Tapatalk
 
Beides richtig aber da der FIX in den Kerneln boeffla,Yank und Persus schon drin hilft das schon und gibt ein Gefühl der Sicherheit.Und man davon ausgehen das 50% schon geschafft sind.Philz Recovery wird gerade upgedatet ;)


"D"
 
Alles klar. Dann wird Philz Recovery geflasht, wenn das Update drin ist und dann sollte man aus dem Schneider sein.
 
So ist es vorgesehen ;)

"D"
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.824
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
21.832
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
116.708
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten