[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich nehm die Rom nochmal auseinander, ich wollte die ja eh splitten was die Themes angeht...
 
xCrashOverRidex schrieb:
Mit oder ohne JKay?

Edit: Achja, welcher Kernel?

Sorry. Saß im Auto. Da ging es nicht so flott von der Hand.

Ohne jkay und mir dem Yank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem jkay hab ich keinen FC der Oberfläche :D liegt also wohl an einem Fehler in den themes der Rom bzw der Rom selbst..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
An der Rom glaub ich weniger, ich hatte bisher noch nicht ein einziges mal das die Oberfläche angehalten wurde, ich vermute da eher ne Kernel geschichte, hatte ja den Siyah und aktuell teste ich den Perseus und alles lüppt wunderbar.
 
wowa1986 schrieb:
geht bei euch der akku auch nach 1 tag leer???hatte vorher 2.2 drauf und der akku hielt locker 2-3 tage

Also dass Problem hatte ich auch erst.
Haste den Kernel mal neu geflasht, nachdem du die Rom drauf gemacht hast?
Das war bei mir dass Problem.
Habe bei der Rom Installation keinen Kernel flashen gewählt, wodurch wohl die Einstellungen des Kernel flöten gehen.
Hab nochmal den yank drüber gebügelt und siehe da, hab ne sehr gute Akku Leistung wieder, von weit über einen Tag, bei normaler Benutzung.
War nenn tip von einem Kollegen. :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Jetzt nervt es langsam.
Werde gleich boeffla flashen und nochmal berichten.
 
xCrashOverRidex schrieb:
An der Rom glaub ich weniger, ich hatte bisher noch nicht ein einziges mal das die Oberfläche angehalten wurde, ich vermute da eher ne Kernel geschichte, hatte ja den Siyah und aktuell teste ich den Perseus und alles lüppt wunderbar.

Ich kann bestätigen, dass weder mit Siyah, noch mit Perseus, noch mit dem Boeffla die Meldung kommt..
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Auch beim yank kommt keine Meldung.
Kanns am Launcher liegen?

sent from galaxy S3
 
LouCipher schrieb:
Jetzt nervt es langsam.
Werde gleich boeffla flashen und nochmal berichten.

Ich habe auch den boeffla geflasht, hat nicht geholfen. Mit fix Permission hatte ich dann ca einen halben Tag Ruhe, nun geht es aber wieder los. Wir haben vermutet, dass es an dem Backup von tb liegt, da ich damit immer meine apps wieder ziehe.

Vielleicht werde ich noch einmal ohne Nutzung von tb neu aufsetzt..... Schaffe ich aber erst zum we. Muss ich dann ein cleaning Script nutzen?
 
Lass mal die system apps mit tb weg

via S3@Tapatalk
 
Bei mir schon. Ob es am Kernel liegt weiß ich gleich erst.
Stelle keine System-App mit TB wieder her.
 
Es liegt nicht am Kernel sondern am Launcher2.Nehmt einen gemoddeten SecLauncher2 von XDA und benennt Ihn in Launcher2 um,einfügen und vom alten ein Backup machen.


"D"
 
Sorry d aber ich habe kein Wort verstanden?!

Ich habe zumindest keinen extra Launcher oder Mods installiert..... :-D
 
wowa1986 schrieb:
geht bei euch der akku auch nach 1 tag leer???hatte vorher 2.2 drauf und der akku hielt locker 2-3 tage

Ich finde solche Beiträge immer wieder höchst amüsant. :D

KEIN Akku der Welt hält in einem Smartphone bei "normaler" Nutzung (ca. 2 Std. Diplay an pro Tag) 3 Tage!
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Also in der Rom heißt der TW "Launcher2 und nicht mehr SecLauncher2. Wenn der Probleme macht dann hier einen gemoddeten ziehen http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=36212097&postcount=523
Backup des alten Launcher2 machen und den neuen SecLauncher2 in Launcher2 umbenennen und mit Root Explorer in System/app einfügen und die Berechtigungen rw-r-r setzen> neustarten und sollte funzen.


"D"
 
  • Danke
Reaktionen: Brabbit
Ich hab die Launcher jetzt nochmal korrekt als SecLauncher2.apk ind die Rom gepackt und auch der Optionale ist jetzt der richtige 4x5 Launcher :D

Themes sind auch raus und nu teste ich das ganze mal...und jenachdem wie sich der Perseus macht, kommt der auch in die Rom.
 
PhilZ Touch 4.00-b04

Download:
- odin: http://www.mediafire.com/file/3g6ke5...-i9300.tar.md5
- cwm: http://www.mediafire.com/file/m6z7ww...-b04-i9300.zip


This version wouldn't have been pushed as I did not plan any updates of the binary before 4.00 Final. But since we needed a repack with XXELLA kernel and the code was ready for these changes, I pushed it.

Changes:
Quote:
- Repack with XXELLA kernel supposed to be SDS safe
- Fix romname added to nandroid backups: now build.prop will be parsed instead of reading system properties
- Custom rom.zip scripts completely revised to add a bit of process progress (beta and will be completely revised in Final build)




"D"
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
@Crash,

weshalb baust du eigentlich den Yank nicht mit im Aroma ein, keine Erlaubnis von JP? Ist doch einer der weit verbreitetsten Kernel, wie ich finde, oder liegt es daran, dass der Yank wiederum einen eigenen Aroma hat?
 
Das kann ich dir sagen, würden "Anfänger" dann die Rom flashen, werden sie förmlich erschlagen vom Aroma installer, ich weiss ja nicht ob es gehen würde das sich das Menü für die Einstellungen vom Yank erst bei dessen Auswahl öffnen.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.824
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
21.832
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
116.705
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten