[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe den siyah 1.8.6(oder 1.8.7?) aus dem Aroma installer mit der grauen Transparenz und hatte auch schon einen FC der Oberfläche, allerdings nur 1 mal und ich nutze die Rom seit 2.3 mit dem fix raus ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mal sehen, vielleicht lade ich später die aktualusierte Version hoch, direkt mit dem aktuellen boeffla und Philz Recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: webclonei
sepz schrieb:
Also ich habe den siyah 1.8.6(oder 1.8.7?) aus dem Aroma installer mit der grauen Transparenz und hatte auch schon einen FC der Oberfläche, allerdings nur 1 mal und ich nutze die Rom seit 2.3 mit dem fix raus ist.
Das Anhalten der Oberfläche hat nichts mit dem Kernel zu tun, sondern mit dem TW Launcher (Patches und Mehrfachvorkommen im System). Ich nutze GO und Apex und habe mind. 5 Kernel getestet und nie einen FC des Launchers oder anderer Apps gesehen.
 
Eben das mehrfach vorkommen des Launchers habe ich geändert...
Es gibt nur noch den TW als SecLauncher2 und nichtmehr als Launcher2.
Ich vermute mal das die sich irgendwie untereinander nicht vertragen haben.
 
Also ich werde ne neue Version direkt testen, ich bleibe auf jeden Fall bei deiner Rom

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Das mit der Akkuwarnung geht noch nicht oder?
Bin auch dabei beim testen ;)
 
Wir bleiben alle und wehe jemand haut ab,dann gibt es Schläge auf die Fußsohlen :D


"D"
 
  • Danke
Reaktionen: earthjumper, xCrashOverRidex und Raver
Ich werd das mit der Akkuwarnung nochmal Probieren, hab da noch nen andrres apktool zum decompilieren gefunden...
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
Welches apktool benutzt du denn Crash? Ich benutze das apk multi tool.. Mit dem geht alles super :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nehm jetzt das apk paket von wanam, das geht auch 1a.

BTW: Niedrigere Akkuwarnung ist drin und wird getestet, muss erst den Akku leerrödeln. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raver
wann kommt die überarbeitete version mich juckt es schon :D
 
Heute abend denke ich, das Theme Paket will ich dann auch Zeitgleich mit Hochladen.
Ich überlege die zusatzapps wie allshare, yahoo usw auch in das Paket auslagere.
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros, Raver, diginix und eine weitere Person
um so cleaner die rim um so besser wenn seperat flashbar is kann ja jeder überlegen was er haben will ich finds so besser ;D
 
xCrashOverRidex schrieb:
Ich überlege die zusatzapps wie allshare, yahoo usw auch in das Paket auslagere.


Auslagern,dann bekommste ein "Danke" von mir ;) Nee meiner bekommste auch so du alter Haudegen :D Aber mach sie zu clean,weißt ja was ich meine ;)


"D"
 
Ne, wenn dann nur die Zusatz apps und dienste, dann komm ich wenigsten in den 600 bereich was die Rom Größe angeht.
 
Er hat meinen Post gelesen. :thumbup:
Aber nicht dass sie zu clean & slim wird... :tongue:
 
Nene, keine Sorge.;)
Die Features bleiben alle erhalten...ist die gleiche Rom nur etwas aufgeteilt in 2 Pakete.
 
crash brauchst die rom net hochladen komm gleich eben bei dir vorbei :D
 
Och, mein Upload ist doch ganz okay mit 2,5 M/bit ;)
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.828
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
21.852
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
116.857
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten