[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FliegerNRW schrieb:
Sorry, aber jetzt schreibst du Blödsinn!
Dann wohl der ROM Koch deines genutzten auch.
Aber du darfst gern im Laberthread zu xCORX eine fundierte Abhandlung zu dem Thema von dir geben. Ich lerne gerne noch dazu.
xCrashOverRidex schrieb:
Wenns laggt kann auch der Speicher ausgelastet sein oder ne App stellt sich da quer oder man kommt von einer anderen Rom und das System läuft nicht sauber... oder, oder, oder.
Gibt viele Gründe woran es liegen kann.
Ohne Hintergrund infos bekommt man das aber nicht raus.

Nunja, anyway. Bin raus aus dem Thema.
 
Na, nicht gleich resignieren;)

Wir versuchen ja nur zu helfen, wenn lags auftreten gibts da auch Gründe für und die versuchen wir ja zu finden. :)
 
diginix schrieb:
Dann wohl der ROM Koch deines genutzten auch.
Aber du darfst gern im Laberthread zu xCORX eine fundierte Abhandlung zu dem Thema von dir geben. Ich lerne gerne noch dazu.

Ich empfehle dir, meine Beiträge nochmals sorgfältig zu lesen, vielleicht verstehst du sie dann!

Ich habe nie behauptet, dass es am undervolten liegt! Aber ich kann nicht undervolten und dann fragen woran es liegt, dass das ROM nicht ordentlich läuft. :confused2:

Wenn es laggt sollte man doch erst mal alles auf "normal" stellen und dann schauen ob es immer noch laggt. Sollte das immer noch der Fall sein, DANN kann man nachfragen, woran es liegen könnte.

Das sollte eigentlich jeder, auch ohne "fundierte Abhandlung", kapieren!
 
Ich hoffe mal für uns alle das jetzt nicht wieder ein Mod mit dem Lapper hier durchgeht....Ansonsten schlage ich vor das wir uns Lieb haben und beim Thema Rom bleiben und alles andere im Fanthread [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/353006-xcorx-fanclub.html#post4796651"]>>> Hier entlang[/OFFURL] oder über PN bequatschen.Was haltet Ihr davon?


"D"
 
  • Danke
Reaktionen: webclonei und joflock
FliegerNRW schrieb:
Ich empfehle dir, meine Beiträge nochmals sorgfältig zu lesen, vielleicht verstehst du sie dann!

Ich habe nie behauptet, dass es am undervolten liegt! Aber ich kann nicht undervolten und dann fragen woran es liegt, dass das ROM nicht ordentlich läuft. :confused2:

Dann lies du noch mal deine eigenen Zeilen und stell dich mal neben dich dabei. Ok kannst du nicht, aber versuch es mal aus der Lage des Betroffenen zu lesen.
FliegerNRW schrieb:
75mv undervolting und du fragst ernsthaft, weshalb es laggt? :confused2:
Ok, bin ja gern hilfsbereit, also will ich dir mal deine Zeile umschreiben: "Es laggt garantiert weil du -75mV eingestellt hast."
Allein deine Antwort dem Betroffenen die Dummheit zu unterstellen, zu undervolten und dann nicht zu wissen warum es laggt, finde ich hier im Thread unpassend.
Man hätte schreiben können: "Schalte doch erst mal das Undervolting aus und prüfe dann noch mal."

Nun gut, mehr habe ich dazu nun tatsächlich nicht mehr zu schreiben. Versteh es, ignorier es, blubber mich voll, tu wonach dir ist.

People come and go...

Edit: Sorry, aber entweder ein Mod verschiebt oder löscht es. Mir egal.
Im Motorola Forum war sowas akzeptiert, daher neu für mich, dass hier null OT akzeptiert wird. Für den Fan Thread ist es sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freunde der Nacht, klärt eure kleinen Probs per PN!!!
Danke

sent from galaxy S3
 
Klärt eure Unklarheiten im xCORx Fan-Thread oder per PM.

Dafür muss aber nicht dieser Thread herhalten. Wenn alles in einen gewissen Rahmen bleibt, kann man es ja akzeptieren. Nur ist es hier nicht mehr der Fall.
 
Habe gerade Jelly Bam drauf
. Kann ich die 2.3er Version ohne fullwipe drauf hauen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
KingKral schrieb:
Habe gerade Jelly Bam drauf
. Kann ich die 2.3er Version ohne fullwipe drauf hauen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


Nein würde ich an Deiner Stelle nicht machen.


"D"
 
Was Kann passieren? Mannnnnn muss ich dann alle apps nocjmal neu installieren =(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wird sich fast wie bei cm verhalten und im Bootloop enden, wenn ich mich nicht täusche.

sent from galaxy S3
 
Bei nem FW musst Du alles neu einrichten.Ein frisches System ist immer besser als ein System was sich dann beißt wenn man eine andere Ron drüber flasht.
Und nein ich empfehle auch nicht TB.

"D"
 
Hmmm ok danke für die Antwort.. Lohnt sich das flashen von Jelly Bam auf xCoRx 2.3?? Das visuelle ist egal da ich eh n Launcher nutze

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
xCrashOverRidex schrieb:
Ausser der App bei XDA wüsste ich auch nicht wo man sie sonst her bekommt.

Wo bei xda? Hab bei apps geschaut und nichts gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
KingKral schrieb:
Hmmm ok danke für die Antwort.. Lohnt sich das flashen von Jelly Bam auf xCoRx 2.3?? Das visuelle ist egal da ich eh n Launcher nutze

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


Kann Dir keiner sagen,immer aus dem Auge des Betrachters.Lies mal den Changelog auf Seite eins und entscheide dann.Ich kann Dir nur soviel sagen bereuen wirst es nicht.


"D"

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

Richy92 schrieb:
Wo bei xda? Hab bei apps geschaut und nichts gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Das hier vlt.? http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1998769

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1597869&d=1356692455


"D"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Richy92
D";4883072]Ich hoffe mal für uns alle das jetzt nicht wieder ein Mod mit dem Lapper hier durchgeht....Ansonsten schlage ich vor das wir uns Lieb haben und beim Thema Rom bleiben und alles andere im Fanthread [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/353006-xcorx-fanclub.html#post4796651 schrieb:
>>> Hier entlang[/OFFURL] oder über PN bequatschen.Was haltet Ihr davon?


"D"

Da ich erst jetzt wieder dazu stoße,"D" finde deine Idee gut. ;)
 
Kurzer status:

-2.3 läuft jetzt mit siyah 1.7 sehr gut und flüssig
-Akkulaufzeit perfekt, bislang die beste die ich hatte
- manchmal schießt noch die Oberfläche weg, beobachte ich weiter....
- sonst keine Probleme, Danke Crash :-D
 
@"D" komisch
 
Bitte, Brabbit :D

Ich hab mich jetzt entschlossen die Themes in Zukunft als separates Paket anzubieten.
D.h. die Rom wird nur mit Optionalen Apps, der wahlweisen Transparenz und der Kernel Auswahl sein. Ein Basis Theme wird auch wie immer drin sein.
So kann dann jeder Entscheiden ob er die zusätzlichen Themes nutzen möchte oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Raver, Gurkensenf, earthjumper und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.824
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
21.832
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
116.705
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten