[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Steht doch im Changelog... :rolleyes:
Bisschen lesen muss man schon selber. ;)
 
Leider schon
 
So gleich mal ne Runde Navigon anwerfen und dazu die Blitzer-App und dann schauen ob es abschmiert, bis heute Abend!
Crash wenn es doch mal Fehler gibt werden die gesucht, vielleicht liegts dann ja auch an den Einstellungen vom Kernel... Hab da ja nicht unbedingt Standardwerte eines normalen S3

@sleimy79 im ersten Beitrag dieses Threads ist doch absolut alles erklärt (https://www.android-hilfe.de/forum/...rx-v3-5-4-3-s4-parts.345731.html#post-4507869). Die Version baut auf der XXELLA von Samsung auf. Steht dort unter Base.
 
  • Danke
Reaktionen: sleimy79
Finde nix sorry
 
Hat mir vielleicht jemand einen link für die Aosp sms app.
Hab schon gesucht und was gefunden aber die app wird angehalten und funktioniert nicht richtig.
 
diginix schrieb:
Also ich hab 1600 MHz mit -100mV am Laufen und da laggt nichts. Jedenfalls nichts was nicht auch bei 0mV zucken würde. Von daher sind -75mV nicht zwingend Ursache für Laggs.

Habe ich auch nicht behauptet, aber ich kann nicht undervolten und dann schreiben, dass die 2.3 laggt und dann ernsthaft fragen, woran das liegen könnte. :rolleyes2:
 
Ok jetzt. Danke.
 
Nabend.
Auch ne frage hab:
warum bitte wird mein bildschirm immer hell und dunkel?
Danke
 
Das nennt man Automatische Helligkeitsreglung, ein Wunderwerk der Modernen Technik. ;)
 
Lol. :tongue:

Kann man das abstellen?
 
Richy92 schrieb:
Hat mir vielleicht jemand einen link für die Aosp sms app.
Hab schon gesucht und was gefunden aber die app wird angehalten und funktioniert nicht richtig.

Keiner einen Link?
 
@fuelman
Zieh doch mal die Taskleiste runter und mach den Haken bei Auto (Helligkeit) raus.
 
Nochmal für alle die neu sind bei der xCorx-Rom,bevor Ihr Fragen zur Rom stellt schaut euch die erste Seite des Threads an dort ist alles ausführlich beschrieben und erklärt.Es sollte das A und O immer die erste Seite zu lesen bevor man eine Custom Rom flasht und dann erst Fragen stellen.

Danke für das Verständnis,


"D"
 
  • Danke
Reaktionen: joflock, gonzo1978 und xCrashOverRidex
FliegerNRW schrieb:
Habe ich auch nicht behauptet, aber ich kann nicht undervolten und dann schreiben, dass die 2.3 laggt und dann ernsthaft fragen, woran das liegen könnte. :rolleyes2:
Es ist aber durch aus realistisch dass das laggen gar nix mit dem Undervolting zu tun hat. Sprich selbst wenn er 0mV einstellt, wird es ggf. nicht besser. Was antwortest du dann? Overvolten bis es glüht?:scared:
 
Wenns laggt kann auch der Speicher ausgelastet sein oder ne App stellt sich da quer oder man kommt von einer anderen Rom und das System läuft nicht sauber... oder, oder, oder.
Gibt viele Gründe woran es liegen kann.
Ohne Hintergrund infos bekommt man das aber nicht raus.
 
xCrashOverRidex schrieb:
DBTLLA... steht sogar im Titel. :eek:

Tatsächlich DBT? Da ich bisher kein FW gemacht habe, vermute ich, dass ich noch unter griechischer Flagge surfe. :D

Salescode ändert sich ja erst nach einen FW und den habe ich das letzte mal gemacht bevor ich das erste mal deine xCORx geflasht habe, glaube das war damals die v1.8

Mit der v2.2 funktionierte auch noch die App "CSC Select", jetzt nicht mehr. Im Grunde ist es mir aber egal mit welchen Salescode ich unterwegs bin. ;)
 
FliegerNRW schrieb:
Im Grunde ist es mir aber egal mit welchen Salescode ich unterwegs bin. ;)


Stimmt ist Schnitte aber es gibt halt welche die denken das wenn DBT eingestellt ist das sie dadurch Vorteile hätte.....


"D"
 
diginix schrieb:
Es ist aber durch aus realistisch dass das laggen gar nix mit dem Undervolting zu tun hat. Sprich selbst wenn er 0mV einstellt, wird es ggf. nicht besser. Was antwortest du dann? Overvolten bis es glüht?:scared:

Sorry, aber jetzt schreibst du Blödsinn!
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.828
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
21.852
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
116.857
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten