[THEME][JKAY][RED][Transparent/Non-Transparent]

  • 379 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [THEME][JKAY][RED][Transparent/Non-Transparent] im Themes für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
orangerot.

orangerot.

Experte
Hallo zusammen :)
Ich habe mir hier ein rotes Theme zusammengebastelt, das alle Icons des Jkay Frameworks rot einfärbt. Da es ein VR Theme ist(tauscht nur die geänderten Dateien in den einzelnen apks aus) sollte es auf allen 4.1.2 Versionen klappen. Sollte dies einmal nicht der Fall sein wird es natürlich sofort geupdated.
Es gibt eine transparente und eine nicht transparente Version. Einziger Unterschied ist wie gesagt die Transparenz des Hintergrundes. Außerdem ist bei der transparenten Version der Hintergrund vom Sim Lock Screen transparent. Wie das aussieht seht ihr in den Screenshots.
Ab jetzt kompatibel mit JKay Deluxe Framework UND Roms ohne ;)

Installation
-recovery -> install zip(Darauf achten die richtige Version zu nehmen! EMR2 nehmen, wenn ihr EMR2 nutzt. Die andere wenn ihr irgendeine andere FW habt)
-reboot
-fertig

Für JKay Nutzer:
Benutzt den Transparenz-Toggle in den Deluxe Settings um die Transparenz aus/ein zu schalten !

Screenshots(Transparent):







Changelog:

V3.0(NICHT mit EMR2 kompatibel!)
-kompatibel mit neustem JKay Framework!
-Transparentes Touchwiz!
-paar kleine Bug fixes

V 2.7
-Wieder an das aktuelle Framework angepasst
-Farben für die LEDs abgeändert:
  • Telefon/SMS: Weiß
  • Facebook/Facebook Messanger: Rot
  • Whatsapp: Orange
  • Die anderen vordefinierten Apps sind auf Jkay Standard belassen
-Wenn ihr EMR2 benutzt wieder die Version mit EMR2 im Namen nutzen, sonst gibt's FCs!!!

V 2.6
-Kompatibel mit dem neuen Jkay Framework. Wenn ihr EMR2 benutzt nehmt bitte die Version mit EMR2 im Namen. Habt ihr eine andere FW benutzt die ohne EMR2 im Namen ;)

V2.5.2
-Version mit orangenem Text optional verfügbar!!
-Fortschrittbalken sind nun rot
-Lock Button nun rot
-Daten/Wifi Icon rot, wenn "hire data" bzw "hire wifi" ausgewählt sind
-einige andere Verbesserungen

Credits:
Jkay für sein Hammer Framework + den transparenten Sim-Lock-Screen
Raubkatze für das Battery-Icon
Team um den VillainTheme Flasher
Kiray für die Hilfe mit dem Hintergrund

Wer mag kann ja "Danke" klicken. Es war echt ein Haufen Arbeit das Theme zu erstellen. Mit einem "Danke" sehe ich, dass es euch gefällt :) Wer meine Arbeit unterstützen will kann mir >>HIER<< ein Bier oder Kaffee.. kaufen ;)
 

Anhänge

  • Red_Theme__Jkay_VR_V.2.7_orange_text_EMR2.zip
    4,5 MB Aufrufe: 91
  • Red_Theme__Stock_VR_V.2.7.zip
    4,6 MB Aufrufe: 83
  • Red_Theme__Stock_VR_V.2.7_EMR2.zip
    4,6 MB Aufrufe: 70
  • Red_n_orange_JKay_by_orangerot_V_3.0.zip
    4,7 MB Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
S

SunSide

Gast
Gute Idee mit dem eigenen Thread :thumbup:





Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
orangerot.

orangerot.

Experte
Danke :) Ich dachte so findet man es leichter, als wenn es im xCORx Thread versteckelt ist..
 
&

&quot;D&quot;

Gast
Die Idee ist Klasse orange :thumbup: Danke weiter so.


Beste Grüsse "D"
 
orangerot.

orangerot.

Experte
Danke für dein Feedback "D" :) Ich geb mir Mühe so weiter zumachen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:

Mal kurze Zwischenfrage : findet ihr es besser wenn die Benachrichtigungen komplett schwarz hinterlegt sind, oder soll ich die auch transparent machen? Nicht zu 100 Prozent wie der Rest, aber so an die 50%?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
&

&quot;D&quot;

Gast
50% :D Thx


"D"
 
S

SunSide

Gast
Bin dafür :-D




Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
orangerot.

orangerot.

Experte
Okay dann schau ich mal ob ich das hin bekomm ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

Serodin

Gast
Gefällt mir richtig gut - musste nur in den Deluxe Settings den Haken bei der gethemten Uhr entfernen. Die blieb bis dahin grün - irgendwann hat man sich auch satt dran gesehen. :D

Thread ist nun in meiner Favoritenliste - damit ich das schneller finde. ;)
 
orangerot.

orangerot.

Experte
Oh ja stimmt, das hab ich ganz vergessen in den op zu schreiben.. Ich hab den Eintrag für jkays uhr einfach nicht gefunden, deswegen hab ich die normale gefärbt :D ich nehme das mit auf.
Danke :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

SunSide

Gast
Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm machst Du das denn?Klappts nun mit Gimp?
 
orangerot.

orangerot.

Experte
Nee Gimp kannst ja in die Tonne werfen :D das zeigt nicht mal 9pngs an.. Ich mach es mit photoshop anders geht es echt nicht..


PS. Carrier label ist nun auch rot ;) damit den notifications klappt noch nicht. Ich hab jetzt mal raubkatze gefragt wie das geht. Der hat einen mod der das macht, bloß werden da xml Dateien bearbeitet, daher läuft der nicht mit dem jkay. Wenn Er mir verrät wies geht, dann kommt das sofort. Die entsprechenden Bilder sind schon bearbeitet ;)
Soll ich probieren die Schrift der toggles rot zu machen oder sollen die weiß bleiben? ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

SunSide

Gast
Von mir aus dürfte die Schrift gerne rot sein :)
Bei Crashs Rom ist ja der Hintergrund im Einstellungsmenü zB transparent,ist da was machbar über Dein Theme oder komplett andere Baustelle?
 
orangerot.

orangerot.

Experte
Da ist bestimmt was machbar.. Vermutlich muss ich das die secsettings.apk auseinander nehmen.. Ich schau mal nach was sich zum Thema Transparenz und roter Schrift machen lässt ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

SunSide

Gast
Crash hatte im xCORx Thread irgendwo was geschrieben wo diese "Einstellungsmenü-Transparenz" sitzt,vielleicht find ich den Beitrag nochmal.
 
orangerot.

orangerot.

Experte
Das wäre super, wenn du's findest! Das würde mir das rumgesuche ersparen ;)
 
S

SunSide

Gast
Link

laut diesem Beitrag ists in der Framework.res
 
orangerot.

orangerot.

Experte
Okaay, danke. Dann such ich da mal drin rum.. Wenn ich das mit den transparenten Benachrichtigungen endlich geschafft hab^^
 
K

Kiray1982

Lexikon
orangerot. schrieb:
Okaay, danke. Dann such ich da mal drin rum.. Wenn ich das mit den transparenten Benachrichtigungen endlich geschafft hab^^
wir haben nen mod-guide zum decompilieren etc. da findest du auch in #1 den link zu transparenten notifications
 
orangerot.

orangerot.

Experte
Danke für deine Antwort, aber das scheint nicht zu klappen.. Ich habe den Wert dort auf komplett transparent gesetzt(also alles 0), aber die Einträge bleiben immer noch schwarz. Wenn ich mir den Mod von Raubkatze dazu ansehe, dann muss das in der framework-res.apk liegen. Da gibt es 2 pngs die man färben muss und irgendeinen Value Eintrag.. Aber ich weiß leider nicht welchen. Vermutlich hat sich da wieder mal was von ICS auf JB bzw von 4.1.1 auf 4.1.2 geändert..