[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SunSide schrieb:
Hat evtl JKay Deinen Aosp Sperrrbildschirm entwendet? ;-)

Jkay hat seinen eigenen AOSP, nichts desto trotz nimmt Jkay doch keine Änderungen im Einstellungsmenu vor oder? Die Option müsste doch trotzdem da sein.
Na ich teste mal später ohne Jkay.

Wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund, fleißig hier vertreten und auf das eure Wünsche in Erfüllung gehen.

sent from galaxy S3
 
Wie gesagt, die Schalter werden noch Rot.
Anbei das Bild für den AOSP Sperrbildschirm.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356969205748.jpg
    uploadfromtaptalk1356969205748.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 314
Bandit...mein Aosp war gestern definitiv da,heut morgen konnte ich aber nicht widerstehen das Vertumus Theme mit JKay zu flashen,nun ist der Aosp weg.
 
xCrashOverRidex schrieb:
Wie gesagt, die Schalter werden noch Rot.

Oder anders gesagt - in kommenden Versionen werden sie auch Rot werden.
 
@ wishmaster,
die waren beim blauen aber auch grün ;)
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Ich flashe die neuere rom einfach mal... Vll geht die Lockscreen Lampe dann

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ok, dann wird es wohl daran liegen.
Jkay hat einfach ein paar nette Sachen, wo ich nicht missen will.

sent from galaxy S3
 
Dann wurde die Settings.apk ausgetauscht, dann ist die Einstellungs Möglichkeit natürlich futsch.
 
SWORDF!SH schrieb:
@ wishmaster,
die waren beim blauen aber auch grün ;)

Das stimmt.
Mal ehrlich - in rot sähen die aber geiler aus, oder?
Wäre doch was für den nächsten update :D
 
Wenn ich die 2.2 nochmal drüber bügel, müsste ja wieder alles da sein und passen.

sent from galaxy S3
 
Kann mir jemand sagen welches JKay Framework ich noch nachflahsen muss - ich denk das hier oder?

XXELL5_JKay_Deluxe_Stock_v14_6.zip

Wünsche alles einen guten Rutsch ins neue Jahr

Riker
 
xCrashOverRidex schrieb:
Dann wurde die Settings.apk ausgetauscht, dann ist die Einstellungs Möglichkeit natürlich futsch.

Wenn du die SecSettings.apk meinst, die wird bei Jkay ausgetauscht.

Riker18 schrieb:
Kann mir jemand sagen welches JKay Framework ich noch nachflahsen muss - ich denk das hier oder?

XXELL5_JKay_Deluxe_Stock_v14_6.zip

Korrekt
 
Könnte man diese sec settings apk verändern bezüglich der Transparenz?
 
Serodin schrieb:
Wenn du die SecSettings.apk meinst, die wird bei Jkay ausgetauscht.



Korrekt

Ja die meine ich. ;)

@SunSide
Die Transparenz für die Einstellungen sitzt in der Framework-res
 
Ok...wäre es möglich diese Framework res so zu bearbeiten,so dass man JKay und diese Transparenz hat?
 
Leider nicht da JKay seine eigene Framework-res mitbringt.
 
Ja,meinte ja ob man diese im Mod enthaltene bearbeiten kann?
 
xCrashOverRidex schrieb:
Wie gesagt, die Schalter werden noch Rot.
Anbei das Bild für den AOSP Sperrbildschirm.
Sieht bei mir genauso aus, aber der Lockscreen ändert sich nicht, egal ob ich den Haken setze oder nicht :p
 
Kann das mit der Taschenlampe im Lockscreen etwas mit dem theme von dogg zu tun haben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.810
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
21.774
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
116.450
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten