[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
spevil schrieb:
Kann das mit der Taschenlampe im Lockscreen etwas mit dem theme von dogg zu tun haben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das ist sogar sehr gut möglich... wenn man andere mods oder Themes flasht werden Dateien ausgetauscht was zur Folge hat das manches dann eben nicht mehr geht jenachdem welche getauscht wurden.
 
xCrashOverRidex schrieb:
Das ist sogar sehr gut möglich... wenn man andere mods oder Themes flasht werden Dateien ausgetauscht was zur Folge hat das manches dann eben nicht mehr geht jenachdem welche getauscht wurden.
Ich habs mir schon fast gedacht... So eine Schitte! Was mache ich denn nun? Wollte ungern auf das theme verzichten aber nun fehlt mir die Taschenlampe im Lockscreen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Da wird nur das ein oder andere gehen denn um alles unter einen Hut zu bekommen müsste man jede Datei Decompilieren, die Einträge suchen, was schon sehr aufwendig wäre, wieder Compilieren und beten das es auch geht.
 
Bei xda gibt's nen mod für Torch in Lockscreen. Kann ich den einfach drüber flashen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dann gehen dir auch andere Effekte flöten... is manchmal bissi blöd... ich musste auch die Framework-res anpassen um alle Effekte rein zu bekommen.
 
Blöd ist gut...
Vll kann dogg da was machen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
wenn du das 23toggle mod nutzt reicht doch einfach die statusleister runter zu ziehen und drauf zu drücken... alles andere wäre zu umständlich, entscheide dich lieber^^
 
Sakaschi schrieb:
wenn du das 23toggle mod nutzt reicht doch einfach die statusleister runter zu ziehen und drauf zu drücken... alles andere wäre zu umständlich, entscheide dich lieber^^

Ja den 23er nutze ich und werde es auch wohl mit dem flash Light toggle nutzen müssen... Schade trotzdem...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
letzte Frage für dieses Jahr ;-)
wie bekomme ich die grüne Farbe aus der Leiste oben. Hab Jkay drauf und die blauen toggles mit geflasht.....aber alles grün
 
Wirst Pech damit haben. Ist leider so, dass Jkay grüüün ist

sent from galaxy S3
 
Bei mir schaut JKay mit dem Vertumus theme so aus,auch deutlich hübscher als das ungethemte JKay :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-31-18-54-47.png
    Screenshot_2012-12-31-18-54-47.png
    28,8 KB · Aufrufe: 443
Dann wünsche ich euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und das, das neue Jahr so weitergeht wie es endet(hoffentlich für alle gut)
Ihr seid ne tolle Bande und es macht immer wieder Spaß mit euch hier zu schreiben und eure kleinen wehwechen zu heilen.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Raver, sweetmary, SunSide und eine weitere Person
Danke,Crash...Dir samt Anhang auch alles Gute fürs neue Jahr,und allen anderen auch die hier unterwegs sind :)
 
  • Danke
Reaktionen: joflock und xCrashOverRidex
Euch allen hier einen guten Rutsch ins Jahr 2013! :thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
JKay mit AOSP Theme

ma7ege2e.jpg


Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Kleine Frage, wie bekomme ich den CRT Off Effeckt weg in der 2.2 und den Home Button Lag? Der stört mich extrem.
 
Den CRT off bekommst du nicht weg und den lag... Deaktiviert mal unter den Einstellungen von SVoice "Über Home Taste Öffnen". Das sollte helfen.
 
Auch von mir nochmal,allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)


silvester.jpg




Grüsse "D"
 
  • Danke
Reaktionen: joflock

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.819
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
21.805
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
116.581
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten