[THEME][JKAY][RED][Transparent/Non-Transparent]

Sind ne schöne Sache die 2 Themes hier,das ist ne echte Marktlücke;-)
 
  • Danke
Reaktionen: orangerot.
bandit1976 schrieb:
Vielleicht hast ja doch irgendwann mal Lust, das zu machen. Orange oder gelb oder grau.......
Denk mal drüber nach.

sent from galaxy S3

Wenn ich mal Zeit hab.. Grad ist halt semester ende da steht ein Riesen häufen Arbeit an.. Lernen für die Prüfungen, Semester aufgaben usw.
Danach in den Ferien vllt ;) (da sollte es doch zeit zwischen schlafen und Feiern geben ^^). Ich denke das wird dann orange.. Rot und orange sind toll. :D





SunSide schrieb:
Sind ne schöne Sache die 2 Themes hier,das ist ne echte Marktlücke;-)

Haha jaa hast recht. Wenn ich jetzt noch Geld mit der Marktlücke verdienen könnte wäre es perfekt :D


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

Rote schalter(in den einstellungen) und roter overscrollglow sind fertig ;) ich lade es später mal hoch..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide und bandit1976
Aber für beide Versionen!!

sent from galaxy S3
 
Klar für beide Versionen ;) sind ja nur 4 Bilder ^^ Aber um dich zu beruhigen, ich pack alles aus der transparenten auch in die ohne Transparenz rein.. Ich kann das 1:1 übernehmen, da in der ohne Transparenz ein schwarzer Hintergrund im notification drawer ist der alles trotz Transparenz schwarz lässt..
Fällt dir noch was ein das ich Färben soll.. ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ähm...was ist "Overscrollglow"?

Edit:Habs schon rausgefunden.Die Bezeichnung war mir noch nicht so geläufig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das avast?? :D
Wo die toggles sind noch? Das ist derzeit auch noch grau. Im Appdrawer die Schrift oben apps und widgets?

sent from galaxy S3
 
Overscrollglow ist das was so leuchtet wenn du das ende einer Liste erreicht hast :D auf avast hab ich keinen Einfluss.. I'm drawer das schau ich mir mal an und das mit den toggles auch.
Was ich unbedingt rot haben will sind die Striche bei den zuletzt geöffneten Anwendungen..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Wie sieht es bei Einstellungen mit den unterordnern aus?

5uvu9e8u.jpg


sent from galaxy S3
 
Welche Unterordner meinst du genau?

Falls jemand spenden will :D : Spendet mir :)
 
So hier ist die neue Version :) OP wird erst aktualsiert wenn ich den Text rot bekomm^^

Viel Spaß damit.
 

Anhänge

  • Red_Theme__Jkay_VR_non_transparent_final.zip
    4,6 MB · Aufrufe: 111
  • Red_Theme__Jkay_VR_transparent_TEST_SMALI.zip
    4,9 MB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Also...Dein Orangerot Theme wird immer schöner!Habs heut morgen draufgemacht(das transparente),wow...!Die Roten Schalter kommen gut und das Overscrollglow ist auch ein schöner Farbtupfer.Und das ganze Theme ist nicht überladen,sondern immer noch sehr angenehm dezent finde ich.


Daaaaanke...!


(Nachtrag:JKay Mod sorgt übrigens auch dafür,dass bei Gerätestatus "normal" steht,im Xda Thread hatten sie es neulich mal darüber,wusst ich nicht)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-13-06-35-33.png
    Screenshot_2013-01-13-06-35-33.png
    78,4 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: orangerot.
Bei den Einstellungen, die drahtlos Netzwerke, Gerät, persönlich, Konten, System.

Geht das Theme auch schon bei der llc bzw mit der neuen xCORx 2.5?



sent from galaxy S3
 
@sunside freut mich dass es dir gefällt :)

@bandit:sollte eigentlich gehen, da es ein vr theme ist. Ich hab die Rom noch nicht drauf aber ich würde sagen ja es geht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin auch noch mit ELLA unterwegs,und die läuft gut,die Hells.Kein dringender Update Bedarf.

War ja von der XcorX mit dem roten,transparenten Theme auch begeistert,aber ohne JKay hat doch was gefehlt :-D
 
Aber du kannst ja jetzt jkay und den mod von orange nutzen. So mach ich es auch, Jkay ist für mich mittlerweile unverzichtbar.

sent from galaxy S3
 
Für mich auch.. Ohne jkay fehlt echt n Riesen teil.. Ich schau auch mal ob ich die Transparenz in den Einstellungen hinbekomm.
Hast dus schon mit der neuen xcorx getestet?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mach ich jetzt, hoffe alles geht gut.
Meine Diva zickt manchmal und endet im Bootloop.

sent from galaxy S3
 
Haha meins ist da zum Glück brav :D sag dann bitte ob es geklappt hat.. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass es geht..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und eine Version mit rotem Multiwindow Dings da ist da ;)
 

Anhänge

  • Red_Theme__Jkay_VR_non_transparent_final.zip
    4,6 MB · Aufrufe: 69
  • Red_Theme__Jkay_VR_transparent_TEST_SMALI.zip
    4,9 MB · Aufrufe: 70
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Uih,hast Du das kleine Dings(wie nennt man das?) rot gemacht? :)

In der nächsten Version von JKay sollen neue Toggles drin sein,von 2 Stück war die Rede bisher ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
951
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
32
Aufrufe
2.895
Nick87
N
Scum
Antworten
17
Aufrufe
4.104
leonwste
leonwste
Zurück
Oben Unten