[THEME][JKAY][RED][Transparent/Non-Transparent]

Multiwindow handle heißen zumindest die Bilder :D na toll.. Neue toggles heißt den Transparenz mod neu kompilieren, weil da dann neue smali Dateien dazu kommen.. Und halt 2 weitere Bilder Farben.. Wieder neue Arbeit :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man eigentlich was an der Beleuchtungsfarbe der Menü und zurück Taste machen?Ist mir gestern abend noch so eingefallen :-D
 
Ne das geht meines Wissens nach nicht.. Und falls doch wäre das eine Kernel sache.. Aber geil wäre das schon :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Ok...Beleuchtung geht über den Kernel,schade.
Wär echt cool,evtl mit Farbwechseleffekt :-D
 
Stimmt das wäre echt Hammer. Aber ich glaub das da keine farbigen Lampen verbaut sind, deswegen geht das leider nicht.. Du kannst höchstens das Benachrichtigungslicht rot machen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da wiederum find ich unterschiedliche Farben praktisch,blau für sms,grün zB für email.
 
Stimmt :) finde ich auch gut. So weiß man immer ob man drauf schauen muss oder nicht :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:50 Uhr wurde um 12:26 Uhr ergänzt:

In der Version für das kommende jkay gibt's nur noch die non transparente Version ;) wie jkay mir Grad gesagt hat gibt's ab da in den deluxe settings Schalter um alles ganz transparent zu machen und den Hintergrund semi transparent. Das heißt ab da brauchen wir nur noch die Änderungen die alles rot machen ;) finde ich klasse, dann gibt's ein universal theme für alle und ich hab nicht mehr so viel Arbeit und muss auch nicht jedes mal neu kompilieren..


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sun, meinst du oben die Benachrichtigungs-LED?
Falls ja, schau dir mal den Lightmanager an, finde den besser als Lightflow und da kann man für verschiedene Sachen die Farbe einstellen.
 
Wow...,das sind Neuigkeiten.Gibt wohl ein grösseres Update die nächste Version.
Danke für die Info :)

Edit:als Mailprogramm hab ich zB Maildroid,da gehen auch diverse Farben einzustellen ;-)
 
Jap scheint so :) mal schauen ob das auch echt im nächsten release schon dabei ist..

@bandit: die app ist nervig finde ich.. Zockt Akku und hat ein nerviges icon in der leiste..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Irgendwas stand die Tage auch bei XDA,dass ne konfigurierbare LED auf der to-do-Liste steht.
 
Das wäre ja so richtig genial ;)
 
Hm, also Lightmanager hat bei mir kein Icon und zieht auch nicht am Akku, vielleicht verwechselst du es mit Lightflow.
Ich rede vom Lightmanager.
 
Komisch.. Ich war mir da ziemlich sicher.. Naja egal, ich warte mal bis es im Jkay enthalten ist :)
 
@orangerot.
Kannst du vielleicht ein Theme packet für mich mach was ich über das DOMINATION theme drüber flashen kann. Hätte gern beides kombinert aber das klappt nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-15-19-00-55.png
    Screenshot_2013-01-15-19-00-55.png
    28,6 KB · Aufrufe: 271
Klar geht das nicht.. Da sind ja lauter andere Dateien drin. Und ne sry ich kenn das theme nicht und hab keine Ahnung was da modifiziert wurde. Und um das alles zu erarbeiten fehlt mir die Zeit. Es gibt die 2 Versionen die ich anbiete und sonst keine(außer vllt mal ne andere farbe) . Sorry..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok trotzdem danke. Wollte nur das die leiste mit löschen verschwindet und oben das Symbol zum Löschen rot wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das Symbol rot machen kannst du ganz schnell selber machen ;) Du öffnest die zip von dem domination dings und navigierst zu SystemUi/res/drawable-xhdpi und suchst da nach einem Bild das clear_button oder so ähnlich heißt. Das färbst du rot und fügst es in meine zip unter selbigen Pfad ein. Mit dem löschen button weg machen weiß ich nicht wie das geht. Da scheint das domination theme zusätzliche Dateien einzufügen. Wo genau und welche weiß ich nicht, deswegen kann ich dir das leider nicht wegmachen..
 
  • Danke
Reaktionen: Richy92
Guten Morgen, orange meinst du bekommst das Musikplayer-Icon oben hin, wenn man den Kopfhörer einsteckt?
Und vielleicht das kleine Tastatur-Icon, wenn die Tastatur offen ist?


sent from galaxy S3
 
orangerot. schrieb:
Das Symbol rot machen kannst du ganz schnell selber machen ;) Du öffnest die zip von dem domination dings und navigierst zu SystemUi/res/drawable-xhdpi und suchst da nach einem Bild das clear_button oder so ähnlich heißt. Das färbst du rot und fügst es in meine zip unter selbigen Pfad ein. Mit dem löschen button weg machen weiß ich nicht wie das geht. Da scheint das domination theme zusätzliche Dateien einzufügen. Wo genau und welche weiß ich nicht, deswegen kann ich dir das leider nicht wegmachen..

Viel danke. Ich schau mal ob ich das hin bekomme hört sich ja nicht so schwer an.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
966
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
32
Aufrufe
2.906
Nick87
N
Scum
Antworten
17
Aufrufe
4.111
leonwste
leonwste
Zurück
Oben Unten